Tybalt_13 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2018 Dauer kann so bleiben. Jetzt geht das editieren grade wieder. Echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 5 Minuten schrieb lucksi: Dauer kann so bleiben. Jetzt geht das editieren grade wieder. Echt komisch jop echt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1, 45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe 5 PK bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Platin erhalten und das Spiel geht an Tigress, sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ging heute an Tigress raus. Sendungsnummer RR180525585DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Spiel heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Dann bedanke ich mich fürs Aufnehmen, Verwalten und Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45ct) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1, 45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Leider muss ich jetzt schon einen Abnehmersuchen, obwohl ich das Spiel nicht einmal gespielt habe. Aber ich habe leider zu viele Dinge für die Arbeit zu erledigen, dass ich diese schon mit nach Hause nehmen muss. Werde mir das Spiel wohl selbst kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Angeschrieben wurden bisher: @Chrissy noch nicht gelesen @Schivorer hat keine Zeit @duc-748S bekommt eine PK werde jetzt noch @UEG_Phönix @evil-knievel66 @ItachiSaix anschreiben. Der Rest der dazwischen liegt, hat eine PK. Geht jetzt an @UEG_Phönix. Sorry für Chrissy, falls er Zeit gehabt hätte, aber ich möchte jetzt nicht warten, bis er die Nachricht liest, sondern das Spiel zeitnah weiter schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Bei Chrissy immer mich anschreiben bzw steh ich deshalb auch direkt davor, sein PC ist kaputt, er hätte zeit gehabt aber so eilig ist es ihm nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.