susu Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Nein, bitte verwahren, wenn möglich. Sonst muss ich mir etwas überlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 3 Minuten schrieb susu: Nein, bitte verwahren, wenn möglich. Sonst muss ich mir etwas überlegen... Hab keinen Schmerz Stelle es zu den anderen Games.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 28 Minuten schrieb MagicDonsen: Hab keinen Schmerz Stelle es zu den anderen Games.... und Valayar2k will nicht das Spiel mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 16 Minuten schrieb susu: und Valayar2k will nicht das Spiel mehr? In Anbetracht, dass da seit Monaten keine Antwort kommt, nein, wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: In Anbetracht, dass da seit Monaten keine Antwort kommt, nein, wahrscheinlich nicht So hatte ich das verstanden drum erst gar nicht angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 okay, gut, dann streichen wir ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Um Verwirrung zu vermeiden: Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.