Hausaffe- Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Sorry für die Verzögerung, ich schicke @UEG_Phönix meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Das Spiel ist seit heute unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Angekommen, Disc gut, Hülle ziemlich kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Ohje, meine Zeit ist ja schon fast um und ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen.... Kann ich ne Verlängerung über das Wochenende haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2018 ja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hans endlich geschafft fertig zu werden, die Nächsten werden angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 PN wird von beiden gekonnt ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Dann ist hier am 19.10.18 beendet und geht an lucksi zurück, sollten dich @MagicDonsen und @Valayar2k bis dahin weiter ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Habe heute geschrieben Nehme jetzt star Wars da nur ein Teilnehmer also ich...und dann die hier ... irgendwie bin ich gefühlt überall letzter gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 @MagicDonsen wie sieht's aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 @susu Help Bin mit star Wars durch und hier und bei Need for Speed Rivals letzter Wo soll ich zuerst einsteigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 14 Stunden schrieb MagicDonsen: @susu Help Bin mit star Wars durch und hier und bei Need for Speed Rivals letzter Wo soll ich zuerst einsteigen... Na hier wird doch schon länger gesucht als bei Need for Speed. Also ja ich bestimme nimm Hidden Agenda und dann das Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Ok Ich schieb jegliche Schuld auf dich ? Danke für die Entscheidungshilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Dann bitte deine Adresse @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Hausaffe-: Dann bitte deine Adresse @MagicDonsen Hast du bereits ?? Ich Depp habe es an lucksi geschickt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Grad eingeworfen A001DDA88300000002A5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 spiel ist seit vorgestern oder vorvorgestern da - kann es nicht genau sagen, da ich beruflich immer lang arbeiten musste und vermutlich auch das WE durcharbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Dann bin ich Mal raus, viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 vor 13 Stunden schrieb MagicDonsen: spiel ist seit vorgestern oder vorvorgestern da - kann es nicht genau sagen, da ich beruflich immer lang arbeiten musste und vermutlich auch das WE durcharbeiten muss lass dir Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Am 1.11.2018 um 21:15 schrieb susu: lass dir Zeit... Also ich bin fertig @lucksi wieder aktiv? Was tun mit dem Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.