FatLace Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 12. Juni 2018 Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 platin gestern erspielt, spiel geht heute an amedala vielen dank fürs bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Ich kann wieder nichts editieren hinter den Usernamen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 -.- blöder Editor und lahme Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Danke fürs editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Ist am Samstag angekommen. Leider liege ich im Moment mit einem Virus flach, deswegen werde ich wahrscheinlich eine Verlängerung brauchen. Sobald es mir besser geht melde ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Bin doch fertig geworden und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Die letzten 5 angeschrieben, 2 davon haben schon PKs und die anderen 3 haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Spiel geht morgen an @FatLace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Kleines Update. Habe alle verbliebenen Spieler angeschrieben, werde vorraussichtlich heute Abend fertig, war leider drei Tage krank. Habe vergessen zu erwähnen das die Hülle des Spiels kaputt ist, da keine blauen Bruchstücke im Umschlag lagen, muss es schon vorher passiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Spiel geht morgen früh an @chakkaone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Spiel erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Wäre einer vielleicht so freundlich hier einzutragen, dass ich in dieser PK schon die Platin erhalten habe. Nur das man mich nicht mehr unnötig anschreibt. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 solange die Probleme mit dem Editor sind und ich nichts editieren kann hinter den Namen... Ab der nächsten PK benutze ich die at Funktion nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 vor 13 Stunden schrieb lucksi: solange die Probleme mit dem Editor sind und ich nichts editieren kann hinter den Namen... Ab der nächsten PK benutze ich die at Funktion nicht mehr Schau mal, ob es jetzt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 3 von den 4 verbleibenden haben keine Zeit und einer hat noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.