Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Hidden Agenda

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben

Ist am Samstag angekommen.

Leider liege ich im Moment mit einem Virus flach, deswegen werde ich wahrscheinlich eine Verlängerung brauchen.

Sobald es mir besser geht melde ich mich nochmal.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben

Kleines Update.

Habe alle verbliebenen Spieler angeschrieben, werde vorraussichtlich heute Abend fertig, war leider drei Tage krank.

Habe vergessen zu erwähnen das die Hülle des Spiels kaputt ist, da keine blauen Bruchstücke im Umschlag lagen, muss es schon vorher passiert sein.

Geschrieben

Wäre einer vielleicht so freundlich hier einzutragen, dass ich in dieser PK schon die Platin erhalten habe.

Nur das man mich nicht mehr unnötig anschreibt. Danke dafür.:thumbsup:

Geschrieben

solange die Probleme mit dem Editor sind und ich nichts editieren kann hinter den Namen...

Ab der nächsten PK benutze ich die at Funktion nicht mehr

Geschrieben
  Am 15.7.2018 um 07:28 schrieb lucksi:

solange die Probleme mit dem Editor sind und ich nichts editieren kann hinter den Namen...

Ab der nächsten PK benutze ich die at Funktion nicht mehr

erweitern  

Schau mal, ob es jetzt geht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...