OutofChaos13 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Dann bedanke ich mich nocht für die Bereitstellung, das Verwalten und Vertrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Könnte ich ne Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2018 jo, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Begebe mich dann mal auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Kurzer Hinweis: liege seit Sonntag Abend flach. Mich hat es richtig erwischt und daher schaffe ich es momentan nicht mal im Ansatz zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gute Besserung. Und der Mist ist wirklich agressiv und langanhaltend dieses Jahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Am 6.3.2018 um 13:36 schrieb lucksi: Gute Besserung. Und der Mist ist wirklich agressiv und langanhaltend dieses Jahr... Das stimmt. Ich schicke es morgen los, muss dringend mal an die frische Luft. 5 Tage Bettruhe reichen so langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Das stimmt. Ich schicke es morgen los, muss dringend mal an die frische Luft. 5 Tage Bettruhe reichen so langsam ^^ An wen geht denn das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb susu: An wen geht denn das Spiel? An mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 5 Minuten schrieb CM_Chris: An mich. Korrekt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ist an @CM_Chris rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Am 3/9/2018 um 17:26 schrieb BloodyAngelCherr: Ist an @CM_Chris rausgegangen Ist heute gut angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Edit: Doch kein Interesse an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich werde mich schon mal auf Abnehmersuche machen. Ist es okay, wenn ich das Spiel erst am Montag zur Post bringe, @lucksi? Platin hole ich mir am WE... komme heute nicht an die Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 ja, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Mich bitte austragen, habe das Spiel mittlerweile gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Platin soeben erspielt und (noch immer) auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.