ak666mod Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 Absolvierte Rennen: 15 Siege: 3 Poles: 0 Schnellste Runden: 2 Unfallfreie Rennen: 1 (obwohl ich gestern ein Rennen hatte bei dem ich danach den Fehlerfrei Bonus erhielt, stehe aber weiterhin bei einem unfallfreien Rennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb purzel 234: Du musst aufeinander folgende Runden unfallfrei am Stück schaffen, nicht in Adition Versteh ich nicht. Wenn ich ein gesamtes Rennen unfallfrei fahre, sollte doch bei unfallfreie Rennen die Statistik steigen.. edit: jetzt hab ich es verstanden (glaub ich). damit es auf 2 steigt muss ich 2 rennen hintereinander OHNE gegner berührung auskommen, d.h um alle 15 zu schaffen muss ich 15 rennen hintereinander ohne gegnerberührung auskommen? die chance dürfte ungefähr so hoch sein, wie einen 6er im lotto zu gewinnen Bearbeitet 7. Februar 2018 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Zum Glück gibt es dafür keine Trophäe... Aber die Siege/Pole Position Trophäen sind schon schwer genug zu erreichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 11 Minuten schrieb purzel 234: Nicht wirklich, musst nur deine Wertungen auf D/E halten absichtlich schlecht fahren und andere abschießen? ne, dann spiel ich lieber was anderes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 vor 59 Minuten schrieb purzel 234: infach immer die Rennen direkt vor Start wieder verlassen. ah, ja klar... geht natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.