Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Online Statistik:

Recommended Posts

Am 23.1.2018 um 03:07 schrieb purzel 234:

Oh Klasse, ein digitaler Sch****vergleich, da mach ich doch mal mit :D

Absolvierte Rennen: 40

Siege: 23

Poles: 20

Schnellste Runden: 14

Unfallfreie Rennen: 09

Bin Level 35 3/4, Spielzeit 59 Stunden, gefahrene Zeit 32 Stunden, spiele jetzt genau eine Woche.

Kleines Update nach einer weiteren Woche.

Absolvierte Rennen: 100

Siege: 60

Poles: 57

Schnellste Runden: 43

Unfallfreie Rennen: 09 (unverändert)

Bin Level 44, Spielzeit 117 Stunden, gefahrene Zeit 70 Stunden, spiele jetzt genau zwei Wochen.

Am 30.1.2018 um 05:34 schrieb purzel 234:

Absolvierte Rennen: 100

Siege: 60

Poles: 57

Schnellste Runden: 43

Bin Level 44, Spielzeit 117 Stunden, gefahrene Zeit 70 Stunden, spiele jetzt genau zwei Wochen.

Absolvierte Rennen: 152

Siege: 94

Poles: 91

Schnellste Runden: 76

Bin Level 46, Spielzeit 154 Stunden, gefahrene Zeit 90 Stunden, spiele jetzt genau drei Wochen.

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

@HiSociety

Glückwunsch!

@purzel 234

Ich hoffe mal Du hast gerade Urlaub wenn Du pro Woche 50 Rennen schaffst :) Bin einen Monat nach Release eingestiegen und habe eben 170 Rennen und habe das Gefühl ich spiele nichts anderes. 

Nagut Bloodborne nebenbei durchgespielt und noch paar Platin gesammelt :)

Ich habe das Problem ich komme unter der Woche fast zu nichts. Markenrennen auf diesen Strecken wo man fast nur im Kreis fährt meide ich. Ist mir zu blöd wenn jeder mit nem VW Bus fährt. So habe ich meine 3-4 Strecken, dann muss ich noch hoffen das Grp.3 oder 4 dran kommt. So wie Samstag eben Interlagos.

Gestern angemacht, mal so 60km Quali gefahren, war unzufrieden, also Spiel beendet. Die Viper ist auch grausig zum fahren.

Das ist immer schade da ich eigentlich spielen möchte aber nicht kann.

Übrigens...wenn man Rang 49 ist und glitcht...das gibt glaub nur Hölle auf Bewährung. Wie gesagt, bevor die 91 Siege nicut da sind gibt's keinen Grund zu glitchen. Außerdem gibt's ja noch 4k XP für 180 Tage einloggen, also kein Stress :)

Na 50 die Woche finde ich jetzt nicht wirklich viel, würde gerne mehr wenn es ging, aber durch diese dummen Wartezeiten level ich oft und viel, gestern auch nur 4 Rennen deswegen geschafft. Extrem finde ich das leveln ab Level 46, über 200000 XP pro Level, das zieht sich wie Kaugummi.

vor 28 Minuten schrieb ak666mod:

Absolvierte Rennen: 15

Siege: 3

Poles: 0

Schnellste Runden: 2

Unfallfreie Rennen: 1  (obwohl ich gestern ein Rennen hatte bei dem ich danach den Fehlerfrei Bonus erhielt,  stehe aber weiterhin bei einem unfallfreien Rennen)

Du musst aufeinander folgende Runden unfallfrei am Stück schaffen, nicht in Adition.

vor 19 Stunden schrieb ak666mod:

Versteh ich nicht. Wenn ich ein gesamtes Rennen unfallfrei fahre, sollte doch bei unfallfreie Rennen die Statistik steigen.. 

edit: jetzt hab ich es verstanden (glaub ich). damit es auf 2 steigt muss ich 2 rennen hintereinander OHNE gegner berührung auskommen, d.h um alle 15 zu schaffen muss ich 15 rennen hintereinander ohne gegnerberührung auskommen? :lol: die chance dürfte ungefähr so hoch sein, wie einen 6er im lotto zu gewinnen 

Steht auch beim  Erfolg direkt auch nochmal, und wie @ach_mist sagt, du darfst nichts treffen, nicht von der Strecke rutschen, Pylonen auf der Strecke ausweichen, und natürlich keine Gegner treffen, und glaub ja nicht dass du es ganz hinten leichter hättest diesen Erfolg zu erreichen, im Gegenteil, es gibt immer einen der startet hinter dir, und der klatscht dich gepflegt weg.

Ich seh grade, ich habe Runden geschrieben, ich meinte natürlich Rennen, so kann das ja nichts werden :D

Bearbeitet von purzel 234

Am 6.2.2018 um 12:21 schrieb purzel 234:

Absolvierte Rennen: 152

Siege: 94

Poles: 91

Schnellste Runden: 76

Bin Level 46, Spielzeit 154 Stunden, gefahrene Zeit 90 Stunden, spiele jetzt genau drei Wochen.

Absolvierte Rennen: 200

Siege: 99

Poles: 96

Schnellste Runden: 80

Bin Level 48 3/4, Spielzeit 198 Stunden, gefahrene Zeit 121 Stunden, spiele jetzt genau vier Wochen.

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Von Euch beiden habe ich auch schon Fotos auf dem Schrein aufgestellt, gleich neben HiSociety und MarkWhite :)

Godlike!

Auch wenn mit einem Schmunzeln, ich mein das schon ernst. Hört sich so locker bei euch an. Ich kämpfe wirklich wie eine Löwe für jeden Sieg und bin auf jeden Einzelnen super stolz. Hätte nie gedacht überhaupt mal 44 Siege zu schaffen, nie denke ich die 91 Siege jemals zu sehen. Aber irgendwie bin ich von Null auf 44 gekommen, also wer weiß wohin die Reise führt.

Habe jetzt glaub 198 Rennen, von dem her stehe ich glaub nicht so schlecht da?

Wäre schön wenn heute ne tolle Strecke kommt. Um 12:30 Dienstschluss, würde dann gern in die Eisen treten.

Ach, du musst das nicht so sehr fokossieren, ich hatte vor 2 Wochen 2 Tage echt geile Strecken/Autos, wo ich bei allen 3 gewinnen konnte und wo ich fast 30 Siege und 25 Poles gemacht habe, und dann kamen wieder Tage wo ich die krätze bekommen hab, nicht einen Sieg oder Pole, manchmal flutscht es eben, und dann klemmts wieder. Und jetzt fahre ich eh nur noch um die 322 voll zu bekommen, aber selbst jetzt gelingt mir doch der eine oder andere Sieg.

vor einer Stunde schrieb RoyceRoyal:

Ja das ist normal. Hat man erstmal das Ziel erreicht purzeln sicher noch mehr Siege hinterher.

Ist auch alles halb so wild, da der Titel echt Spaß macht. Außerdem habe ich noch 120 Rennen vor mir, mal sehen wo ich dann stehe.

Außerdem...müsste am Anfang noch wo stehen...ich hatte nach 60 Rennen glaub gerade mal 7 Siege. Von dem her bin ich mit meiner Quote eigentlich zufrieden. Ich gehöre nicht zu den Besten, ist mir völlig klar. Aber solange ich soviele Freude an jedem Sieg habe stört mich auch der Aufwand nicht.

Viel schlimmer finde ich ehrlich gesagt das leveln, ab Level 45 zieht es so derbe an, und Level 48 braucht schon 320000 XP, von 49 auf 50 wird dann richtig brutal, ich schätze dann werden 350000 XP fällig, das bedeutet mal eben 14 Stunden netto leveln (siehe LF bei Level 50 Trophäe), mit Unfallfrei Bonus etwas weniger, aber das schlaucht ungemein.

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das möchte ich mir ehrlich noch gar nicht vorstellen. Vielleicht seid Ihr auch zu gut :) Aber da ich nun doch schon 44 Siege habe, aber erst Rang 35 bin, wird es mir wohl bald so ähnlich gehen. Gut...Online bekommt man echt überhaupt nichts. Ich spekuliere ja irgendwie drauf dass noch ein Modus dazu kommt, wo man dann richtig XP absahnen kann. Es macht momentan einfach keinen Sinn warum man von Rang 49 zu 50 solange hingehalten werden soll?

Online ist zum leveln total uneeignet, unabhängig von dem Glitch, den ich eh nie genutzte habe, fahre ich ja seit Level 35 immer das besagte Rennen im offline Modus, das ist für mich so der schnellste Weg, nur macht es eben die Masse, hab eben nur beim Leveln die 13000 km Marke geknackt (von insgesamt 21000 km), und ich hab mich bei WRC6 über die 5000 Km Trophäe beschwert :D

vor 2 Stunden schrieb Collossos:

Hallo wie kann  ich meine anschauen? 

Im Hauptmenü, oder jeder Bildschirm in dem man oben links Optionen stehen hat, Options-Taste und dann 2 mal R2.

Übrigens, mir ist gestern echt ein Ei ais der Hose gefallen, Level 49 will 400000! Erfahrungspunkte, unglaublich dieser Sprung die letzten beiden Level.

Am 13.2.2018 um 07:10 schrieb purzel 234:

Absolvierte Rennen: 200

Siege: 99

Poles: 96

Schnellste Runden: 80

Bin Level 48 3/4, Spielzeit 198 Stunden, gefahrene Zeit 121 Stunden, spiele jetzt genau vier Wochen.

Absolvierte Rennen: 246

Siege: 100

Poles: 97

Schnellste Runden: 84

Bin Level 49,5, Spielzeit 230 Stunden, gefahrene Zeit 141 Stunden, spiele jetzt genau fünf Wochen.

Am 20.2.2018 um 14:33 schrieb purzel 234:

Absolvierte Rennen: 246

Siege: 100

Poles: 97

Schnellste Runden: 84

Bin Level 49,5, Spielzeit 230 Stunden, gefahrene Zeit 141 Stunden, spiele jetzt genau fünf Wochen.

Kleines Update Platin bedingt:

Absolvierte Rennen: 322

Siege: 104

Poles: 98

Schnellste Runden: 88

Bin Level 50, Spielzeit 259 Stunden, gefahrene Zeit 158 Stunden, spiele jetzt fast sechs Wochen.

Am 8.3.2018 um 17:50 schrieb thanrj:

Krass, wenn ich mir eure Spielzeiten ansehe. :eek6: Da wird mir bewusst wie extrem ich gesuchtet habe. :facepalm::biggrin5: Ich hatte Platin kurz vor Silvester und hatte da schon über 430 Stunden Spielzeit und 360 Stunden Fahrzeit. :biggrin: Aber leider hat mich danach der Onlinemodus nicht mehr gefesselt. Seitdem nur noch Nürburgring gefahren und ein bisschen GT League. Bin jetzt bei 446 Stunden Spielzeit und 370 Stunden Fahrzeit.

Naja, ich hatte ja Platin nach etwas über 5 Wochen und mit 250+ Stunden auf der Uhr, den Sport Modus werde ich auch nicht mehr anpacken, aber mit Freunden wird da sicher noch was gehen.

@RoyceRoyal

Naja, hatte in den letzten Rennen nen Saudi mit über 1000 Stunden Spielzeit in der Lobby, und die Frage, wie viele Km man pro Tag fahren kann hatte er mir auch gleich beantwortet, ich dachte ich wäre mit meinen 1000-1300 KM am Tag schon ordentlich dabei, der hatte aber um die 4000-4200 Km am Tag auf der Uhr, was ich dann doch zu heftig fande :D

vor 1 Stunde schrieb ach_mist:

4000 km? das wären in 24 std 166 km pro std. recht unwahrscheinlich, wenn man nicht tag für tag nur rundstrecke fährt. oder hab ich mich verrechnet?

Ich könnte ja jetzt das Bild hoch laden, wenn ich Lust hätte :D

Und wenn der das genau so macht wie ich, mit dem Leveln, dann schafft man sogar, wenn man konsequent durch fährt, rund 250 Km die Stunde, also möglich ist das schon, nur extrem eintönig und richtig, richtig langweilig.

Grad mal geschaut, es waren sogar 4400 Km, und der Kerl hatte schon über 90000 Km auf der Uhr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...