yoshimitzu Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Am 6.4.2018 um 10:41 schrieb RoyceRoyal: Ja wo ich die XP herbekommen soll ist mir schleierhaft. Erst Rang 38 Probier's eventuell mal mit nen Glitch. Hab ich damals mal zum Geldfarmen gemacht und bin mit schlechterer Statistik auf Level 40. Bearbeitet 8. April 2018 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Am 16.4.2018 um 14:11 schrieb ach_mist: glitchen geht nicht mehr, also fahren fahren fahren Das ist natürlich Mist. Aber gut, dass Game ist auch auf jahrelangen Support ausgelegt und Polyphony wird sich wohl was dabei gedacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Es ist doch nur mehr ein Zeit ein Witz. Verbessert man seine Zeit auf Pole-Niveau kommt man in einen Raum, wo man wieder nur im Mittelfeld startet... Seit der Manufacturers- und Nations-Titel nicht mehr täglich stattfinden, sind doch diese Scores teilweise reine Glückssache. 171 Rennen 12x Pole 20x Schnellste Runde 9x Sieg 1x Unfallfrei... Ich meine mich Interessen nicht mal die Trophies, sondern die Vorgaben im Menü würd ich gern erreichen. Bearbeitet 6. Oktober 2018 von TheUltimativeGameGuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.