HiSociety Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hallo, mittlerweile sieht’s bei mir so aus: 69 Pole Positionen 55 schnellste Runden 190 abgeschlossene Rennen 67 Siege Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hab auch mal wieder ein Update. Seit meinem Beitrag sind paar Tage vergangen ?. Hab eben die 91 Siege eingefahren. Siege: 91 Abgeschlossene Rennen: 261 Schnellste Runden: 77 Pole Positions: 103 Jetzt noch die restlichen 61 Rennen absolvieren, dann hab ich Platin ?. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ich habe soeben die Platin Trophäe ? erhalten. Hier meine Statistik: Spielzeit: 145 Stunden Unfallfreie Rennen: 15 Pole Positionen: 107 Schnellste Runden: 83 Abgeschlossene Rennen: 322 Siege: 100 Anmeldungen in Tagen: 73 Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Ja das stimmt ? Wie alle anderen hier, die schon die Platin Trophäe ? haben, habe ich den „Rückwärts-In-Die-Box-Fahren-Glitch“ gefühlte eine Million mal gemacht. Bis ich Level 50 erreicht habe. Dadurch habe ich mir paar Jahre gespart ?. Ich werde das Spiel trotzdem weiter spielen, weil ich es wirklich toll finde. Auch wenn ich schon alles erreicht habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 17 Stunden schrieb ach_mist: das sollte keine kritik sein, obwohl ich diesbezüglich schon rumgenörgelt habe. jeder wie er möchte ich z.b. hab jahre zeit. bis das nächste gt erscheint und bis dahin hab ich auch die,für mich, schwierigsten sachen wie z.b.die rallys oder drift geschafft trotzdem: glückwunsch zur platin Danke Euch ? Ne, ne ich hab das ganz und gar nicht als negative Kritik oder ähnliches aufgenommen ? alles gut. Respekt aber an alle, die Level 50 ehrlich erreichen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.