MMM Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 14:40 schrieb toubiV: Wie schafft Ihr das alle? Ich stehe bei 7 Poles 8 Schnellste Runden 9 Siege und das mit schon 130 Rennen Meistens gelingt es mir zu siegen, wenn es kurze Strecken oder Ovale sind und/oder es mit lahmen Autos gefahren wird... Wie oft hättest du erster werden können? Durch diese rumcrasherrei hätte ich fast doppelt soviel Siege gehabt. Und dann wird man auch noch mit Zeitstrafen belohnt, unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 55 Minuten schrieb HiSociety: Ich habe soeben die Platin Trophäe ? erhalten. Hier meine Statistik: Spielzeit: 145 Stunden Unfallfreie Rennen: 15 Pole Positionen: 107 Schnellste Runden: 83 Abgeschlossene Rennen: 322 Siege: 100 Anmeldungen in Tagen: 73 Gruß HiSociety Glückwunsch, wie hast du dich auf Level 50 gelevelt? Die Onlinerennen bringen kaum Erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ist bzgl Punkteanpassung schon etwa angekündigt worden? Ich hänge bei Level 45 und weiß nicht mehr wohin mit meiner Motivation, einfach nur ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.