exarot Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/943712/55743 auf der Seite hab ich ne Loesung zum allseitsbekannten Problem mit Ultra und Supercombos gefunden, super beschrieben alles. Schlagt mich bitte ned weils von ner Crap-Box Seite ist, glaubt mir, in solchen Foren bin ich nicht unterwegs ! Ergoogelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Crap - Box = XBOX ? Wenn du das meinst, dann liegst du aber falsch. Gamefaqs ist eine klasse Seite mit FAQs zu fast allen Spielen auf allen Systemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 ich krieg die ultracombo mit zangief nicht hin. gibts einen trick wie man 2mal komplett dreht ohne dass er springt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Am besten man macht die 2 Kreise, während einer anderen Aktion. Z.B. Mittlerer Schlag - Ultra oder Vertical Jump und noch in der Luft die Combo starten, wird direkt bei Landung ausgeführt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.