PaLmE-Junior20 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin's Creed Origins Platz 3: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Flop: Keinen Aber Agents of Mayhem hat mich enttäuscht (und nicht nur weil es kein Saints Row war) Finde auch persönlich, dass Horizon Zero Dawn das beste Openworld 2017 war. Das Erlebnis konnte ich nur Dank den lustigen Betrag von GameTwo haben. Assassin's Creed hat sich verbessert, ist größer ohne die immer selben Aufgaben und man kann was entdecken. Geil. South Park … Der furzende Selbstjustizler, noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1 : Assassins Creed Origins Platz 2 : Call of Duty WWII Platz 3 : Uncharted The Lost Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hanky Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: For Honor Platz 2: The Evil Within 2 Platz 3: The Elder Scrolls online: Morrowind Flop: Destiny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Uncharted The Lost Legacy Platz 2: Call of Duty WW2 Platz 3: Fifa 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Uncharted The Lost Legacy Platz 3: Assassins Creed Origins Flop: For Honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Uncharted: Lost Legacy Platz 2: Assassins Creed: Origins Platz 3: Ghost Recon Wildlands Flop: Star Wars Battlefront 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 mal wieder ^^ 1. Uncharted The Lost Legacy™ 2. Batman Der Feind im Inneren 3. Horzion Zero Dawn Flop: Project CARS 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin's Creed® Origins Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™ Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaFri Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Realms of Arkania Blade of Destiny Platz 2: Mass Effect™ Andromeda Platz 3: Elex Flop: Need for Speed™ Payback Als alter DSA-Fan hab ich mich riesig über die Neuauflage der Reihe gefreut. Es ist aber m.E. inzwischen eingedeutscht und heißt nun: "Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 1. South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe 2. Assassin's Creed® Origins 3. Spintires MudRunner Flop: Star Wars™ Battlefront™ II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb HaFri: Es ist aber m.E. inzwischen eingedeutscht und heißt nun: "Nordlandtrilogie: Schicksalsklinge" oh, das ist gut zu wissen, thx.. gleich mal notiert.. ^^ ist in der Tat umbenannt worden.. --- zum Thema..: Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Hellblade™ Senua’s Sacrifice Platz 3: NieR Automata™ Flop: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1: Horizion Zero Dawn Platz 2: Hellblade: Senua´s Sacrifce Platz 3: Uncharted: The Lost Legacy Flop:----------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Platz 1 Resident Evil™ 7 Biohazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Uncharted - The Lost Legacy Platz 3: Assassins Creed Origins Flop: Star Wars Battlefront II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweiZko Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platz1: Nioh Platz2: The Surge Platz3: Injustice 2 Flop: Destiny® 2 Dieses Jahr wird mich mich dann besser.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 1. Persona 5 2. Yakuza 0 3. Nier Automata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollonia Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platz 1: Assassins Creed Origins Platz 2: Uncharted - The Lost Legacy Platz 3: Horizon Zero Dawn Flop: Destiny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platz 1: Persona 5 Platz 2: Horizon Zero Dawn Platz 3: South Park die rektaküläre Zerreissprobe Flop: Keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Moin unglaublich, dass wieder ein Jahr um ist. Noch unglaublicher ist, dass ich aus der ellenlangen Liste gerade mal fünf Spiele besitze (und da ist "That's You™" schon mit dabei ) und davon wiederum ganze zwei gespielt hab. Immerhin ist meine persönliche Nummer 1 dabei gewesen und daher stimme ich wie folgt ab: Platz 1: Horizon Zero DawnPlatz 2: Life is Strange™ Before the StormPlatz 3: Get Even Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Platz 1: Mittelerde™ Schatten des Krieges Platz 2: Realms of Arkania Blade of Destiny Platz 3: Horizon Zero Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.