Kneete Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin‘s Creed: Origins Platz 3: South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Flop: Destiny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1:Sniper Elite 4 Platz 2:Dirt 4 Platz 3:The Hunter:Call of The Wild Flop:Gran Turismo Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Horizont Zero Dawn Platz 2: Resident Evil™ 7 Biohazard Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™ Flop: ________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Horizion Zero Dawn Platz 2: Uncharted The Lost Legacy™ Platz 3: Resident Evil™ 7 Biohazard Flop: Star Wars™ Battlefront™ II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: The Walking Dead: The Telltale Series - Collection Platz 2: Assassins Creed Origins Platz 3: Horizon Zero Dawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Life is Strange: Before the Storm Platz 3: Assassins Creed: Origins Flop: Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Wolfenstein® II The New Colossus Platz 2: Assassin's Creed® Origins Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbg Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Platz 1: Yakuza Zero Platz 2: Yakuza Kiwami Platz 3: Horizon: Zero Dawn Flop: forma.8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Battlefield 1 Platz 2: Tom Clancy The Division Platz 3: Uncharted Lost Legacy Flop: This War of mine: The little ones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: COD WW2 Platz 2:Need for Speed Payback Platz 3:Destiny 2 Flop: Tc Ghost Wildlands alle 3 Games haben Ihre Macken, aber die 3 haben mir am meisten Spaß bereitet 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondlichtchiller Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin's Creed: Origins Platz 3: Resident Evil 7 Biohazard Flop: Need For Speed Payback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 platz 1: horizion zero dawn platz 2: assassin's creed origins platz 3: ghost recon wildlands flop: for honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass dies mein einziges Spiel aus dem letzten Jahr war, das ich gespielt habe. HZD wäre aber wohl so oder so meine Nr. 1 geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Resident Evil 7 Biohazard Platz 2: Assassin´s Creed Origins Platz 3: Call of Duty WW2 Flop: Gran Turismo Sports Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Gran Turismo Sport Platz 2: Assassin´s Creed Origins Platz 3: NieR Automata Flop: Need for Speed Payback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Platz 1: Skyrim VR Platz 2: Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep Platz 3: Kingdom Hearts Dream Drop Distance Flop: FINAL FANTASY XII THE ZODIAC AGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab leider nur ein einziges Spiel aus der Liste gespielt, aber das hab ich gesuchtet Von daher auch mein Favorit Sicherlich ist Assassin's Creed, Uncharted und Co. auch wieder sehr gut, kann aber leider nichts drüber sagen Platz 1: South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Platz 1: Farpoint Platz 2: Skyrim VR Platz 3: Resident Evil 7 Flop: Assassins Creed Origins Bin ziemlich begeistert von den VR Spielen.Und der Flop des Jahres ist für mich Assassins Creed Origin weil es nach 2 Jahren Entwicklung immer noch unfertig wirkt,man einfach ohne Story ins Spiel geschmissen wird und das Gameplay absolut langweilig und belanglos ist sry! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Platz 1: Life is Strange™ Before the Storm Platz 2: Ghost Recon Wildlands Platz 3: FIFA 18 Flop: Gran Turismo Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 Platz 1: Assassin's Creed® Origins Platz 2: Horizon Zero Dawn Platz 3: F1 2017 Formula 1® Flop: Star Wars™ Battlefront™ II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.