SquallRB Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Persona® 5 Platz 2: Life is Strange™ Before the Storm Platz 3: Uncharted The Lost Legacy™ Flop: Gran Turismo® Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Assassin's Creed® Origins Platz 3: Uncharted The Lost Legacy Flop: Star Wars™ Battlefront™ II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: NieR:Automata Platz 2: Nioh Platz 3: Uncharted: The Lost Legacy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Victor Vran Overkill Edition Platz 2: Horizon Zero Dawn Platz 3: Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands Flop: Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 1. Horizon Zero Dawn 2. Assassins Creed Origins 3. Cities:Skylines Flop: NBA 2k18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahnson Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Uncharted The Lost Legacy Platz 2: Persona 5 Platz 3: Nioh Flop: Prey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 1. Horizon Zero Dawn 2. Call of Duty - WW2 3. Uncharted - The Lost Legacy Flop: Need for Speed Payback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasnak Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Uncharted The Lost Legacy™ Platz 3: Madden NFL 18 Flop: Mass Effect™ Andromeda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Persona® 5 Platz 3: NieR Automata™ Flop: Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands PS: für mich wäre noch Nioh ein Kandidat auf Platz 3, aber das habe ich noch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Resident Evil 7: Biohazard Platz 2: WipEout: Omega Collection Platz 3: Assassin's Creed: Origins Flop: Destiny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Horizon Zero Dawn Platz 2: Gran Turismo Sport Platz 3: Destiny 2 Flop: Fifa 18 Sonderpreis für alles Gute in der Welt, Spielreihe des Jahrhunderts und Überhaupt: Life is Strange: Before the Storm (leider nicht vergleichbar mit Gameplayspielen ala allen genannten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Horizion Zero Dawn Platz 2: Call of Duty : World War II Platz 3: L.A Noire Remasterd Flop: Destiny 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Persona 5 Platz 2: Life is Strange™ Before the Storm Platz 3: Horizon Zero Dawn Flop: Fifa 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Yakuza 0 Platz 2: Final Fantasy XII: The Zodiac Age Platz 3: NieR Automata™ Ehrenplätze: Platz 4: Horizon Zero Dawn Platz 5: Yakuza Kiwami Flop: The Surge War an sich ein gutes Spiel, aber der mangelnde Content, die fehlende Herausforderung und die wenigen Gegner ließen den Eindruck trüben Hätte ich Persona, Helblade, Uncharted, Nioh, KH 2.8 gespielt sehe die Liste anders aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handsome Jack Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Horizon: Zero Dawn Persona 5 Nier Automata Flop Gran Turismo Sports Nur so am Rande: Mein Nr. 1-Titel des Jahres ist natürlich The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Nintendo hat hiermit mal wieder allen bewiesen, wer die dicksten Eier in der Branche legt. Die Kleinigkeit namens Super Mario Odyssey kommt da noch hinzu. Und das alles ganz ohne Trophäen. Potzblitz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 1: Skyrim VR 2: South Park the fractured but whole 3: Crash Bandicoot N Sane Trilogy Besitze viele Spiele die den Titel Spiel des Jahres sicherlich verdient haben, aber da ich keine Zeit hatte diese anzufangen und zu spielen kann ich mich nur auf welche festlegen die ich tatsächlich gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman0800 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1 : Nier Automata Platz 2 : Horizon Zero Dawn Platz 3 : Resident Evil 7 Biohazard Flop : Need For Speed Payback NfS ist für mich der Flop des Jahres weil das Spiel immer schlechter und schlechter Der beste Teil ist immer noch Most Wanted ( der alte Teil ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Platz 1: Shadow Tactics Blades of the shogun Platz 2: Uncharted The lost Legacy Platz 3: South Park™ Die rektakuläre Zerreißprobe™ Flop: Mittelerde™ Schatten des Krieges™ Horizon zero dawn und Hellblade habe ich noch nicht gezockt. Und mangels Zeit wird das vorerst auch so bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Orage: Platz 1: Yakuza 0 Platz 2: Final Fantasy XII: The Zodiac Age Platz 3: NieR Automata™ Ehrenplätze: Platz 4: Horizon Zero Dawn Platz 5: Yakuza Kiwami Flop: The Surge War an sich ein gutes Spiel, aber der mangelnde Content, die fehlende Herausforderung und die wenigen Gegner ließen den Eindruck trüben Hätte ich Persona, Helblade, Uncharted, Nioh, KH 2.8 gespielt sehe die Liste anders aus ^^ Dein ernst ? The Surge ist das beste Spiel Made aus Germany. Hat sogar den Ehrenpreis abbekommen Platz 1: Nioh Platz 2: NieR Automata Platz 3; Horizon Zero Dawn. The Surge ist ja nur das beste Spiel aus Deutschland aber ok Horizon Hype Train gewinnt wohl... Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 1. Horizon Zero Dawn 2. Assassins Creed Origins 3. Walking Dead New Frontier (telltale) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.