madd8t Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Brauch ich nicht mehr. psvita threat. Das forum ist zu langsam wenn man keine mainstream spiele hat. Sorry meine meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belphega Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Braucht für dieses Spiel noch jemand einen Leitfaden? Dadurch, dass ich es gestern auf der Vita abgeschlossen hab und im gesamten Netz fast ausschließlich Guides für die PS4 gefunden hab, würde ich mich da sonst in nächster Zeit mal ran setzen. Das Spiel unterscheidet sich wirklich stark vom PS4-Ableger und einige Trophäen haben mir Kopfzerbrechen bereitet, weil ich nirgendwo einen Lösungsweg nachlesen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.