Snipar88 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Servus an alle! Bin seit längerer Zeit Besucher dieser super Seite und des Forums, jetzt dacht ich mir mal: "Meldest dich an und nimmst an diesem Forum teil!". Gesagt getan . Etz erzähl ich erstmal bisschen was von mir: Also ich bin der Daniel (nennen tuen mich aber eigentlich alle Danny ), 21 Jahre jung und leidenschaftlicher Gamer. Ich komme aus dem wunderschönen Allgäu, das liegt ganz unten in Bayern, also am Arsch der Welt ^^ und bei uns fällt auch schon der erste Schnee..... Wohne zusammen mit meiner Freundin in einer eigenen schönen großen Wohnung und gehe dem Beruf des Einzelhandelskaufmanns bzw. "Fachberaters" nach. Hobby ist natürlich Zocken vorwiegend auf PS3 (alles was Fun macht aber hauptsächlich natürlich Shooter ), dementsprechent sind bei uns mehrere Fernseher sowie Internet (Kabel, ich hasse W-Lan) verteilt, man weis ja nie was kommt . Zum Glück ist meine Freundin sehr neutral bzw. sogar positiv über dieses Hobby eingestellt ansonsten hätt ich wohl verschissen, vorallem beim stundenlangen Trophäen erspielen . Bin auch wahnsinnig großer Fan von Hubraum Boliden und Muscle Cars sowie noch einigen anderen Sachen aus den Staaten (Kühlschränke ^^) So ich denke das sollte fürs erste mal reichen. Freu mich auf eine Zeit mit Leuten die meine Zuneigung zur PS3 teilen und hoffe dementsprechend auch mal ein paar Online Matches spielen zu können ^^. Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Herzlich Willkommen und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hi Danny. Willkommen in der Community. Viel Spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 wilkommen danny, und viel erfolg bei trophy jagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.