BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Sendungsnunmer RB 8935 4528 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Spiele sind heute angekommen. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. Juni 2018 Teilen Geschrieben 11. Juni 2018 Habe die Spiele heute an FatLace weitergeschickt. Beide Platins erhalten, danke fürs bereitstellen. A00134FCBD0000000129 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2018 Glückwunsch und prima weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Spiele sind heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 @Fensterheber Du hast doch schon die EU Version gespielt und Platin, wieso nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Amedala: @Fensterheber Du hast doch schon die EU Version gespielt und Platin, wieso nochmal? Aber nur für die PS4. Würde gerne noch die VITA-Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 14. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 vor 25 Minuten schrieb Fensterheber: Aber nur für die PS4. Würde gerne noch die VITA-Platin erspielen. Du hast auf deinem Profil nicht ein Vita Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Gerade eben schrieb Amedala: Du hast auf deinem Profil nicht ein Vita Spiel... Ja. Hab mir auch erst letzte Woche eine zugelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 15 Stunden schrieb Fensterheber: Ja. Hab mir auch erst letzte Woche eine zugelegt Ah ok. Ja dann bist du aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 15. Juni 2018 Teilen Geschrieben 15. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Amedala: Ah ok. Ja dann bist du aufgenommen. Dann sag ich Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Platin erspielt und die verbliebenen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 25. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Und wie schaut es aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Spiel geht an Fensterheber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Ich mach`s mal kurz : Spiel heute angekommen - Platin erspielt - den Rest angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Prima Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Bevor die Kette zu ist "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nur für PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ok bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 56 Minuten schrieb Amedala: Ok bist dabei Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.