susu Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Briefkasten war leer, dann sicher morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Heute war das Spiel im Briefkasten Disk im tadellosen Zustand, keine Fingerabdrücke oder gar Kratzer zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 15. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Prima danke dir für die Info und viel Spaß beim lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Danke, die Story ist wirklich sehr skurill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ich habe sehr früh aufgehört zu lesen, weil absoluter Zeitmangel diese Woche. Leider habe ich irgendwie einen Trigger und damit mehrere Tipps verpasst und da ich nicht wusste in welcher Route, habe ich das Spiel quasi 2 mal in jeder Route durchgeskippt Platin erhalten und will niewieder ne Novelle sehen Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 20. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Ohje, aber trotzdem Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Danke Mal sehen, wer die Spiele als nächstes nimmt und hoffentlich mehr Glück hat als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Spiel ging gerade so vor Abholung noch raus Sendungsnummer: RR 7173 6146 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ist da. Disc sieht soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Prima dann viel Erfolg beim skippen @RLGN bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Amedala: @RLGN bist aufgenommen Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Help Bei mir schalten sich vier Trophäen nicht frei. Einmal die A Positive Person (Third Time) , A Negative Person (Third Time) , Gigalomaniac und Tips Complete. Bin 1:1 nach dem Walktrough gegangen und habe sicherheitshalber auch immer ein Häkchen gemacht, damit ich nicht durcheinander oder so komme und fehlen die vier und ich weiß nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hast du den Guide von ps3imports genommen? Also mit dem hatte ich keine Probleme, da geht alles reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Amedala: Hast du den Guide von ps3imports genommen? Also mit dem hatte ich keine Probleme, da geht alles reibungslos. Ja, den hatte ich genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Dann warst du unachtsam, man muss wirklich genau aufpassen wo man ist/war und dann die Entscheidungen treffen Possitiv oder Negativ und die richtigen Bilder etc. auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Amedala: Dann warst du unachtsam, man muss wirklich genau aufpassen wo man ist/war und dann die Entscheidungen treffen Possitiv oder Negativ und die richtigen Bilder etc. auswählen. Habs mittlerweile. Keine Ahnung, wo der Fehler war, aber auf einmal ploppten die Trophäen hintereinander weg auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 30. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Gott sei Dank. Hatte das mal bei einer Jap-Novelle und durfte 15 Std nochmal spielen. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Juni 2018 Teilen Geschrieben 2. Juni 2018 Am 30.5.2018 um 09:20 schrieb Amedala: Jetzt komme ich wieder nicht aus diesem blöden Kasten heraus... Hab gestern noch schnell die Platin auf Der PS4 geholt (dieses mal direkt bekommen) und begebe mich nun auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Spiel geht an @Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.