Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Wenn ich im Ami- Store ein Spiel kaufen möchte, muss ich dafür auch (beispielsweise bei eBay) eine amerikanische PSN- Card kaufen? Und was ist denn mit dem Japan- Account? Für jedes Land eine PSN- Card??? Das wäre ja Irrsinn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja, so wie ich gehört habe, für jedes Land eine Card... Finde ich persönlich auch doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ist ja mal richtig bescheuert, vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 www.gamecodeshop.de hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 www.gamecodeshop.de hilft dir weiter. jop kann ich nur empfehlen Code kamm bei mir blitzschnell:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Wurde sicher woanders schon 100 mal gefragt, bin aber zu faul alle Threads hier zu den PSN Cards durchzugehen. Funktionieren die dt. PSN Cards im UK oder AT Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Antwort steht hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Antwort steht hier im Thread. Ah ok danke, ich dachte das gilt nur für US oder Japan Cards. Dann muss ich mal wieder meinen Onkel in Österreich anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.