Kratosaurus Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Schönen Heiligabend wünsch ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Danke und ebenfalls frohe Weihnachten und ein braves Christkind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Frohes Fest und Frohe Weihnachten und guten Rutsch nur net zu tief rutschen. Lasst euch reichlich beschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Frohe Weihnachten Zumindest schneit es hier. Gestern war es draußen wieder Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastian Moch Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Alles Gute .. Weiter so! Danke ans Team und alle Beteiligten. Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Belian: Frohe Weihnachten Zumindest schneit es hier. Gestern war es draußen wieder Oktober Oh. Wo wohnst Du bitte, wenn ich fragen darf? Bei uns in Berlin war ich gestern im T-Shirt draußen. Ein bißchen Schnee wäre schöner gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Von mir auch an euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb daveman: Oh. Wo wohnst Du bitte, wenn ich fragen darf? Bei uns in Berlin war ich gestern im T-Shirt draußen. Ein bißchen Schnee wäre schöner gewesen. Mit "hier" meinte ich das Forum. Sorry Mit T-Shirt würde ich zwar nicht rausgehen, aber ich bin auch ein Eiszapfen Frisch, aber sonnig (nähe MünchenI). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Danke an das gesamte Team für die tolle Leistung - auf die nächsten Jahre! Am 24.12.2017 um 10:02 schrieb BLUBb007: In dem Reiter "Community-Statistiken" findet ihr oben nun wieder aktuelle Spiellisten, wo ihr alle unsere erfassten Spiele hinsichtlich des Zeitaufwands, der Schwierigkeit und dem Spielspaß sortieren lassen könnt. Damit wurde dieses oftmals nachgefragte Feature pünktlich zum richtigen Zeitpunkt fertig. Wir wünschen viel Spaß beim Finden schneller, leichter und spaßiger Platin-Spiele! Schönes neues Feature! Darf man hier eigentlich auch Fragen stellen? Super wäre es, wenn man irgendwie die Gesamtliste ohne Seitenumbrauch (gerne oder auch noch lieber auch als reine Textversion) bekommen könnte, geht das irgendwie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Danke liebes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Danke für das Geschenk und die realen Vornamen. War doch die ein oder andere Überraschung dabei Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Frohe Weihnachten geht zwar nimmer aber allen einen guten Rutsch in das Zockerjahr 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destructer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Na dann, auf in ein weiteres Jahr ^^. Guten Rutsch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Ich Wünsche auch euch der ganzen Community alles gute und guten Rutsch in Neue Jahr 2018? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Auch von mir etwas verspätet eine gute Zeit und nen guten Rutsch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Kommt alle gut rüber, bis nächstes Jahr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Bis nächstes Jahr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Einen guten Rutsch euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.