gonzo86 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Kann man das Spiel auch so einstellen, dass es nicht gefühlt alle 5min versucht sich mit dem Server zu verbinden? Das nervt unheimlich und es ist so unspielbar wenn der Server mal nicht erreichbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vielleicht liegt das an deiner internetverbindung, bei mir gibt es keine probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Genügt es, zum Speichern des Spiels im PSN angemeldet zu sein oder benötigt man dafür außerdem noch PS Plus? Ein Freund von mir möchte sein Abo auslaufen lassen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er dann speichertechnisch auf dem Schlauch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb HITMAN72R: Genügt es, zum Speichern des Spiels im PSN angemeldet zu sein oder benötigt man dafür außerdem noch PS Plus? Ein Freund von mir möchte sein Abo auslaufen lassen, ist sich jedoch nicht sicher, ob er dann speichertechnisch auf dem Schlauch steht. Um auf die Online Features von GT Sport zugreifen zu können, benötigt man ein PS Plus Abo, ob jedoch das Speichern auch dazu gehört kann ich dir leider nicht sagen. Aber ohne PS Plus bzw der online Funktion des Spiels wird dein Kumpel nicht sehr viel Spaß mit dem Spiel haben, ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Spiel ein laufendes Abo als Bedingung vorgibt um überhaupt mit den GT Servern verbunden zu werden, bzw. den Save zu laden oder zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 mein zweiter account hat kein ps plus und es funktioniert trotzdem, sogar die dlc autos usw. sind dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ich danke Euch für die Rückinfos. Ich werde ihm jetzt diesen Screen als Foto im PSN zuschicken und hoffen, dass seine Frage damit beantwortet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb ach_mist: mein zweiter account hat kein ps plus und es funktioniert trotzdem, sogar die dlc autos usw. sind dabei. Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 9 Minuten schrieb purzel 234: Auf der selben Konsole geht das ja auch, wenn dein Hauptaccount PS Plus hat, aber wenn der Kumpel seinen Hauptaccount ohne PS Plus laufen lassen möchte, wird er zwangläufig in die Röhre schauen. jooo da haste allerdings recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.