Barlium Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 EDIT EDIT: Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen. Die Ergebnisse finden sich in der angehängten .pdf-Datei! EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community! Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden. Es wird auch noch ein extra Thema hier im Forum über die Ergebnisse veröffentlicht. Hallo liebe Trophyjäger und Trophyjägerinnen, gerne würde ich an dieser Stelle etwas Eigenwerbung betreiben, um euch auf eine Studie von Kommilitoninnen, Kommilitonen und mir aufmerksam zu machen. Grob gesagt handelt es sich um die Wahrnehmung von Spielecharakteren und Entscheidungssituationen in Videospielen. Die Durchführung der Studie dauert ca. 15-20 Minuten, ist selbstverständlich anonym und freiwillig. Da es sich um eine nicht-kommerzielle Studie handelt, können wir euch nichts im Gegenzug geben. Aber eure Hilfe unterstützt unsere Forschung in diesem Teilfeld enorm! https://www.soscisurvey.de/bioware/ Liebe Grüße und vielen Dank. Bauer_Erle_Rausch_MoralUEthik_AngStat.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 21. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 54 Minuten schrieb saeschmaen79: Erledigt. Sehr cool, vielen lieben Dank! Jede Meinung ist wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Ebenfalls teilgenommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolsberg Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Bin gespannt auf die Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 EDIT: Die Studie ist ab heute vorbei! An dieser Stelle möchte ich meinen Dank an euch alle aussprechen. Wir sind ne tolle Community! Falls sich noch jemand für die Erhaltung der Ergebnisse eintragen will, kann er/sie mich gerne kontaktieren, dann könnt ihr per E-Mail über alles weitere informiert werden. Vielen Dank an alle, die bisher mitgemacht haben! Die Studie läuft noch bis zum 08.01! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 27. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 Wir haben Ergebnisse! Gerne würde ich einfach das für unser Modul angefertigte Plakat für sich sprechen lassen, alle Ergebnisse und zusätzliche Informationen zur Methode lassen sich dort ablesen. An der Stelle nochmals vielen Dank an euch alle ! Ergebnisse in der .pdf-Datei im ersten Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.