khven2010 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 wie viele kapitel gibt es in unchartde 2 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 26, wobei das letzte der Endgegner ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Mal eine andere Frage die hier reinpasst, und zwar wenn ich das Spiel durch habe und dann auf Kapitel auswahl gehe und ein beliebiges Kapitel spielen will ist es mit dem Speichern wieder so komisch! Da wird mitgeteilt das der andere Spielstand überschrieben wird!! Kann man danach auch noch alle Kapitel auswählen??? Bei Teil 1 hatte ich das Spiel nämlich durch und danach spielte ich ein Kapitel überschrieb das Spiel und alle anderen Kapitel die nach dem kamen sowie Filmsequenzen waren weg!!!! Hat da jemand eine Ahnung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja man kann danach noch alle Kapitel auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 26 Kapitel, einer schwieriger als der andere!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 26 Kapitel, einer schwieriger als der andere!!! Die letzten Level haben es schon auf "Schwer" ziehmlich in sich:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 so war das ja auch bei teil 1....aber das game ist richtig geil bin jetzt 24 auf schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 man, man seit ihr weit, bin gerade mal im 3. Level auf schwer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snailmarvel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Lvl 18 auf schwer, habs seit gestern Für 10€ sonderaktion bei gamestop. Dafür bin ich Tomb Raider und der Pate 2 los. Aber jo 26 sind umfangreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckerham Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bin auf schwer jetzt in Kapital 15.. ich finde es einfacher als den ersten Teil.. zumindest bis jetzt... aber ab dem Zuteil wirds schon etwas schwerer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 wie viele kapitel gibt es in unchartde 2 :emot-raise: 26. Die Frage kann man im ALLGEMEINEM THREAD stellen. man muss da kein neues sinnloses Thema erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Frage beantwortet.Thread kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.