LegendAS Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Kann ich auch bestätigen, habs probiert,... geht nit! Doch, klar, das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXGeliXx Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich hab ein ähnliches Problem habe nähmlich im ersten Level nur schwierig erledigt und auf extrem weiter gespielt nun will ich wissen ob ich das erste lv noch nach dem Endgegner auf extrem nachziehen kann? Oder ob ich noch mal anfangen muss um die Trophäe zu bekommen. Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Also ich hab ein ähnliches Problem habe nähmlich im ersten Level nur schwierig erledigt und auf extrem weiter gespielt nun will ich wissen ob ich das erste lv noch nach dem Endgegner auf extrem nachziehen kann? Oder ob ich noch mal anfangen muss um die Trophäe zu bekommen.Danke schon mal im vorraus. Spiel das erste Level auf extrem schwierig durch und anschließend nochmal den Endgegner auf extrem schwierig, dann sollte es *bling* machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Bin jetzt zu 2/3 durch auf extrem schwer. Bis jetzt war es eigentlich ganz einfach (im Vergleich zum ersten Teil). Beim ersten Teil gab es ein paar stellen, bei dehnen ich ewig nicht weiter gekommen bin. Sorgen hatte ich nur bei dem Endgegner im Zug, da ich schon auf normal 10 Anläufe gebraucht habe. Diesmal hab ich es aber auf den ersten geschaft:biggrin5:. Hab ihn zuerst mit Granaten zugespammt, dann hat ihn auch noch seine eigen Granate erwischt, als er dann das erste mal auf mich zugerannt ist, hat der erste Kampf gleich den Quick Time Event ausgelöst und dann war alles schon vorbei:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.