Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwierig

Recommended Posts

ich hänge auch bei dem boss im zug fest. bei dem nahkampf leuchtet nie dreieck auf. wenn ich es trotzdem drücke passiert nichts. jedes mal killt mich dieser spinner. bin echt sauer!

Den hab ich gleich beim ersten mal gepackt, hab ihn einfach nur mit Granaten zugespamt und dann ist er zu mir gerannt, hab ihn dann erstmal dafür eine Gegeben und dann ist er abgekratzt :D

du musst warten und nich hektisch auf dreieck hämmern musst du nur den richtigen moment abpassen

spiels grad auf extrem schwer durch ohne den trick find des einfach nur bescheuert ich mein soooo schwer is des auch nich als das man da ja mehr oder weniger cheaten müsste

wirf ne granate nach ihm wenn er gerade eine rausholt dann bekommt ers doppelt wenn er auf dich zu rennt geh aus der deckung und schlag ihn

ich hänge auch bei dem boss im zug fest. bei dem nahkampf leuchtet nie dreieck auf. wenn ich es trotzdem drücke passiert nichts. jedes mal killt mich dieser spinner. bin echt sauer!

Hm, ich hab die Stelle gestern auf Schwer gespielt. Bei mir leuchtete da generell kein Dreieck auf, hab's trotzdem geschafft. Ist das auf extrem schwierig nochmal anders?

O.o

Du musst ein neues Spiel auf Extrem Schwierig erstellen und bis zum Ende durchzocken, nix mit kreuz und quer !!

Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich habe nämlich, wenn ich bei manchen Kapiteln nicht weitergekommen bin, die übersprungen und mir für den Schluss aufgehoben. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile geändert...

Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich habe nämlich, wenn ich bei manchen Kapiteln nicht weitergekommen bin, die übersprungen und mir für den Schluss aufgehoben. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile geändert...

Du hast Recht, man muss alle Kapitel auf Extrem Schwer schaffen und dann nochmal den Bosskampf!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...