STAEDY999 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin grad auf extrem schwer beim durchspielen,bin level 4,aber das schwierige kommt sicher erst noch, zug usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 bin grad auf extrem schwer beim durchspielen,bin level 4,aber das schwierige kommt sicher erst noch, zug usw. Spielst du mit unendlich Munition und Ein Schuss Elemenierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe es heute mit den Tricks auf Extrem Schwer durchgespielt und bin ganz gut durchgekommen. Vorallem gegen die Monster war es eine enorme Hilfe. Der Endboss hat aber Nerven gekostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habe es heute mit den Tricks auf Extrem Schwer durchgespielt und bin ganz gut durchgekommen. Vorallem gegen die Monster war es eine enorme Hilfe. Der Endboss hat aber Nerven gekostet.. Haste das mit unentlich Muni und one hits gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich hab das spiel auch auf exrem schwierig durchgespielt aber habe keine bugs ausgenutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich hänge auch bei dem boss im zug fest. bei dem nahkampf leuchtet nie dreieck auf. wenn ich es trotzdem drücke passiert nichts. jedes mal killt mich dieser spinner. bin echt sauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hänge auch bei dem boss im zug fest. bei dem nahkampf leuchtet nie dreieck auf. wenn ich es trotzdem drücke passiert nichts. jedes mal killt mich dieser spinner. bin echt sauer! Den hab ich gleich beim ersten mal gepackt, hab ihn einfach nur mit Granaten zugespamt und dann ist er zu mir gerannt, hab ihn dann erstmal dafür eine Gegeben und dann ist er abgekratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 du musst warten und nich hektisch auf dreieck hämmern musst du nur den richtigen moment abpassen spiels grad auf extrem schwer durch ohne den trick find des einfach nur bescheuert ich mein soooo schwer is des auch nich als das man da ja mehr oder weniger cheaten müsste wirf ne granate nach ihm wenn er gerade eine rausholt dann bekommt ers doppelt wenn er auf dich zu rennt geh aus der deckung und schlag ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ja, habs kurz darauf geschafft. ...mit granaten zuspamen konnt ich den nicht. hatte nur eine wie? da gibts nen "cheat"? ...naja cheaten ist ja eh einfach nur arm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 ich hänge auch bei dem boss im zug fest. bei dem nahkampf leuchtet nie dreieck auf. wenn ich es trotzdem drücke passiert nichts. jedes mal killt mich dieser spinner. bin echt sauer! Hm, ich hab die Stelle gestern auf Schwer gespielt. Bei mir leuchtete da generell kein Dreieck auf, hab's trotzdem geschafft. Ist das auf extrem schwierig nochmal anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein eigentlich ist es in jeder Schwierigkeitsstufe das gleiche Prozedere, bist eben nur schneller angeschlagen als auf schwierig (also ich hab nur schwer und extrem schwer gezockt, aber darum gehts ja...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann ich die Trophäe für extrem schwierig auch über die Kapitelauswahl angehen und dann kreuz und quer spielen, oder muss ich über neues Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann ich die Trophäe für extrem schwierig auch über die Kapitelauswahl angehen und dann kreuz und quer spielen, oder muss ich über neues Spiel? Soweit ich weiß kreuz und quer, um die Trophäe zu kriegen musst du aber zum Schluss das letzte Level auf Extrem Schwer schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du musst ein neues Spiel auf Extrem Schwierig erstellen und bis zum Ende durchzocken, nix mit kreuz und quer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Du musst ein neues Spiel auf Extrem Schwierig erstellen und bis zum Ende durchzocken, nix mit kreuz und quer !! Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich habe nämlich, wenn ich bei manchen Kapiteln nicht weitergekommen bin, die übersprungen und mir für den Schluss aufgehoben. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile geändert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich meine Johan_Micoud hat Recht, aber zu 100 % bin ich mir auch nicht sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OkAriom Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Aber wieso sollte es nicht mehr funktionieren also ich denke mir mal dass da nichts geändert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann das jemand bestätigen? Ich persönlich habe nämlich, wenn ich bei manchen Kapiteln nicht weitergekommen bin, die übersprungen und mir für den Schluss aufgehoben. Vielleicht hat sich da ja mittlerweile geändert... Du hast Recht, man muss alle Kapitel auf Extrem Schwer schaffen und dann nochmal den Bosskampf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watzewali Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Kann ich auch bestätigen, habs probiert,... geht nit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 macht eh mehr fun kapitel nach kaptiel durch zu zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.