Gast Setech Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Nabend Leute, was sind für euch typische ps3 szenen, wo euch sofort das Spiel x einfällt? Mal ein Beispiel was mir so spontan kommt, "DJ Atomika" - Burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eastwood75 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 .....Hier spricht Three Dog......(Radiosender bei Fallout 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Leooon Heeeelllp Meeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 "Yippi yay ya SChweineba.... oh das darf ich nicht sagen" - Eat Lead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Adam First (Radio)- GTA Vice City What's up- Jamaikaner im GTA IV Online Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 snake wahts wrong???, Snake!!, SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! metal gear solid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich sage nur der schwarze Verkäufer der bei Burgershot [GTA IV] steht und nach jedem 2. Satz: *zensiert* sagt. Einfach göttlich!!! edit Eizy: Beitrag bearbeitet und unangemessenen Ausdruck entfernt. Sowas muss nicht sein, auch wenn es aus einem Game übernommen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 DJ Atomika ist für mich auch soein typischer PS3 moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 snake wahts wrong???, Snake!!, SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!metal gear solid da kann ich nur zustimmen. das ist klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.