VfB-xandi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hey Community, Was muss ich da bitteschön machen, nach dem Quiz!? Da ist ein Haus, ja das habe ich hier auch schon gelesen... Aber wenn ich da drinnen bin und jede Taste drücke passiert auch nichts. Und wie kann ich Sachen oder so fressen? Und wie kann man die Map wechseln. Ich verstehe nur Bahnhof... Gruß, Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Steht doch alles im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ja aber genau das verstehe ich nicht. Wie kann ich zum Beispiel die Map wechseln? Wenn ich ins Haus gehe und X drücke passiert da nichts.. Ich verstehe nur nicht wie ich in dieses Spiel reinkomme... Sprich ich lauf eigentlich nur auf dem Platz am Anfang da rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Das ist das Spiel. Du musst in das Boy-Haus gehen, dort steht dann Spiel verlassen oder Map wechseln. Mit L suchst du aus, mit bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ah okay danke hab's begriffen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So jetz ne andere Sache. Wie bitteschön fresse ich? Hier steht ja nix.. Alles was ihr hier schreibt, da verstehe ich kein Wort. Da, wo man z.B. genau 765 Meter berichten soll, wo soll ich mich da strecken? Ich drück da einfach immer L2 und R2 abwechselnd und halte den rechten und linken Stick auseinander, aber dann gehts auf einmal immer über 765 Meter drüber weil die Wurst abstürzt. Kann ich mich eigentlich auch kleiner machen wieder? Man das ist das größte Scheißspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Probiere einfach jede Taste mal aus, was die macht. Und dann machst du die Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich komme mit den Trophäen auch nicht klar kriege gerade mal 100m hin aber keine 765m ?!?! und wo sehe ich wie lang ich bin, kann nur Select drücken ein Start :... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Also! Die 765Meter müssen nich an einem Stück gemacht werden, ihr könnt euch indem ihr L nachLinks und R nach recht drückt lang machen. Ihr könnt wen ihr L nach Oben und Start drückt ebenfalls die Map wechseln. Wen ihr L3 und/oder R3 Drückt könnt ihr euch wieder klein machen. Wen ihr L nach rechts und Start Drückt, könnt ihr sehn wie viele meter ihr schon geschafft habt und wen ihr die 765Meter habt, müst ihr L Oben und start drücken und dann steht oben die zahln und eifnfach drauf drücken damit ihr es Girl Sendet... und dann einfach warten und dann kommt das BLIGGGG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.