xBluuur Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Bin bis jetz ohne zu sterben durchgekommen aber der boss ist echt heavy >.< irgendwie rennt er nach der 1. schlägerei auf mich zu und killt mich mit 2 hits... hat jemand tipps? habs auf schwer beim 1. versuch geschafft... ist er vllt. verbuggt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ka aber muss mir auch noch gedanken machen wie das game auf extrem machbar is... denn kommt mir 3 ma so schwer vor wie drakes schicksal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ka aber muss mir auch noch gedanken machen wie das game auf extrem machbar is...denn kommt mir 3 ma so schwer vor wie drakes schicksal!!! also ich bin grad auf dem ersten durchgang auf schwer, aber finds bis jetzt leichter wie teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 also ich bin grad auf dem ersten durchgang auf schwer, aber finds bis jetzt leichter wie teil 1. auf schwer ist das auch saueasy ^^ mal warten bis extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 ich meinte das verhältnis vom schwierigkeitsgrad schwer in teil 1 zum schwierigkeitsgrad schwer in teil 2. da hat mich teil 2 bis jetzt deutlich weniger gefrustet wie teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 also ich finde es auf schwer voll easy, mal abwarten ob exrem schwer auch so leicht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 hat jemand tips für kapitel 14 auf dem zug der endgegner ... schaff den bis jetzt auf schwer net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Komisch ich hab den paar mal abgeballert und dann bin ich auf ihn zugerannt und dann musste ich schlagen und 3mal mit Viereck abwehren und fertig:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 alsi ich musste auf extrem schwer den die ganze zeit abballern, bin dann als der auf mich zugerannt kam auch auf den zugerannt, dann haben wir uns ein wennig geprügelt und ich lauf an dem vorbei und geh wieder in Deckung, das hab ich 2 mal gemacht, dann wenn der das 3. mal auf mich losgeganen ist, hab ich wieder angefangen zu prügeln und musste ein paar mal mit dreicek ausweichen (nur 1 millisekunde zeit) und nach dem ausweichen einfach nur mit viereck auf den eingeschlagen fertig ^^ war extrem frph als ich das auf extrem geschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 musste ein paar mal mit dreicek ausweichen (nur 1 millisekunde zeit) Das stimmt immer wenn man sieht, dass er einen Schlag abwehrt, muss man sofort auf :dreieck: hämmern:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab's und möchte für alle die auch mal in die Situation kommen mal kurz beschreiben wie's geht!! Wenn ihr den Helm des Endgegners im Level 14 runter geschossen habt, geht auf ihn zu und schlagt ihn mit der Viereck Taste, nicht zu schnell und nicht zu langsam hintereinander Viereck drücken, dann ganz schnell mit Dreieck Kontern wenn's angezeigt wird und das ein paar mal dann ist er Down! Wichtig: Wenn er euch mit einer unblockbaren Kombo zu Tode prügelt wart ihr zu Langsam beim Viereck drücken...das Problem hatte ich und bin andauernd durch die unblockbare Kombo gestorben!!! Habe den Controller fest an einem Punkt hingelegt damit ich besser die Tasten drücken konnte, klappt echt super, da man zum blocken seeehr wenig Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich find den abnormal schwer...bis jetzt hatte ich nirgends probleme aber der bringt mich echt zum verzweifeln...bin jetzt sicherlich 20 mal gestorben wenn nicht mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.