Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bleiben die south central rennen???

MOEONE

Recommended Posts

habe ein problem und zwar habe ich mir das update south central runter geladen aber ich bekomme einfach keine nachricht das ich endlich nach south central kommen kann und mich bei dem mechaniker melden kann!!!was zur hölle ist das nur???ich habe das update schon mindestens seit 5 stunden und es passiert einfach nichts!!!wozu lade ich ein update wenn ich es garnicht benutzen kann???ich hatte mir das update mal früher schonmal gezogen aber dann hatte ich es wegn platztmanel wieder gelöscht ich hofe es liegt nicht daran!!!also kann mir jemand helfen???

es gibt noch 3 weitere Pakete die du dir runterladen musst(kostenpflichtig). 2 Fahrzeugpakete und einmal das Premiumupgrade. Du kannst glaub ich erst nach south central wenn du dir das Premiumupgrade geholt hast.

Hoffe konnte helfen

Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder:smile:?

Wozu solltest du dir dann die 1,5 gig grosse Datei kostenlos runterladen können??

Aber das würde mich auch interessieren, weder die inGame Karte sieht anders aus, und ich weiss auch nicht wie ich genau nach southcentral komme...

ok ich verstehe danke schon mal dann hätten die sich aber auch dieses riesengroße update sparen können wenn mann da eh nich die trophies holen kann jetzt hau ich es wieder unter...dieses spiel war mehr als entteuschend nach sooooooooooooo einem geilen vorgänger!!!!

Ja gut, aber vorher hab ich den gleichen Preis für SPiele gezahlt, die keine Trophys hatten... überhaupt mag ich keinen kostenpflichtigen DLC...

Nagut jetzt schon eher, es gibt ja psn-cards.

Aber in der Regel werden Trophys per patch nachgereicht, KOSTENLOS:-)

Ausserdem find ichs nicht ok, wenn ich mich dazuentschliesse keinen 15€ Inhalt zu laden, dann trotzdem deren Trophys angezeigt bekomme.... Das senkt nur die Prozentzahl.

So nach dem Motto: Wenn du spielen willst, kauf dir das Game, aber wenn du es 100% abschliessen willst musst du draufzahlen.

^^Abzocke = doof

;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...