MOEONE Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 habe ein problem und zwar habe ich mir das update south central runter geladen aber ich bekomme einfach keine nachricht das ich endlich nach south central kommen kann und mich bei dem mechaniker melden kann!!!was zur hölle ist das nur???ich habe das update schon mindestens seit 5 stunden und es passiert einfach nichts!!!wozu lade ich ein update wenn ich es garnicht benutzen kann???ich hatte mir das update mal früher schonmal gezogen aber dann hatte ich es wegn platztmanel wieder gelöscht ich hofe es liegt nicht daran!!!also kann mir jemand helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es gibt noch 3 weitere Pakete die du dir runterladen musst(kostenpflichtig). 2 Fahrzeugpakete und einmal das Premiumupgrade. Du kannst glaub ich erst nach south central wenn du dir das Premiumupgrade geholt hast. Hoffe konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 es gibt noch 3 weitere Pakete die du dir runterladen musst(kostenpflichtig). 2 Fahrzeugpakete und einmal das Premiumupgrade. Du kannst glaub ich erst nach south central wenn du dir das Premiumupgrade geholt hast.Hoffe konnte helfen Das glaubst du doch nicht ernsthaft, oder:smile:? Wozu solltest du dir dann die 1,5 gig grosse Datei kostenlos runterladen können?? Aber das würde mich auch interessieren, weder die inGame Karte sieht anders aus, und ich weiss auch nicht wie ich genau nach southcentral komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 stimmt aber. kannst ja mal im store nachschauen. rennspiele - midnight club la da müsste es dann stehen. ich glaub Premium 10€, beide Fahrzeugpakete je 1,99€ oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Jaja, aber die karte an sich, also nur die umgebung, ist kostenlos, knappe 1,49 Gb gross und soll einen neuen Kartenabschnitt freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 du kannst aber nur die south central karriere spielen wenn du dir die 3 anderen Sachen auch runterlädst bzw. kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja aber ich hab doch die Karte runtergeladen, wie komme ich denn darauf?? Ich hab die doch wohl nich für nix geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 fahr auf der normalen karte ganz nach unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 alles klar ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die 3 Sachen im Store musst du dir trotzdem kaufen, sonst passiert da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 aber da hin fahren kann ich trotzdem, hab nur keine neuen autos und kann da keine missionen machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja. dahinfahren kannste trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ok ich verstehe danke schon mal dann hätten die sich aber auch dieses riesengroße update sparen können wenn mann da eh nich die trophies holen kann jetzt hau ich es wieder unter...dieses spiel war mehr als entteuschend nach sooooooooooooo einem geilen vorgänger!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich finds eig ganz cool... online hab ichs noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 die trophys kannst du dir ja holen, brauchst halt die 3 Downloaddinger ausm Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 für trophys bezahlen? das ist doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Also ich finde das SC Paket auch ganz cool und bei dem Spiel die Trophäen zu holen fand ich auch cool...würde es glatt noch mal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Aber es ist doof!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Aber überleg doch mal für ein Spiel zahlst du ja auch...also zahlst du ja damit quasi auch für die Trophys Es sei denn du bekommst die Spiele auf eine andere Art und Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja gut, aber vorher hab ich den gleichen Preis für SPiele gezahlt, die keine Trophys hatten... überhaupt mag ich keinen kostenpflichtigen DLC... Nagut jetzt schon eher, es gibt ja psn-cards. Aber in der Regel werden Trophys per patch nachgereicht, KOSTENLOS:-) Ausserdem find ichs nicht ok, wenn ich mich dazuentschliesse keinen 15€ Inhalt zu laden, dann trotzdem deren Trophys angezeigt bekomme.... Das senkt nur die Prozentzahl. So nach dem Motto: Wenn du spielen willst, kauf dir das Game, aber wenn du es 100% abschliessen willst musst du draufzahlen. ^^Abzocke = doof ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.