madd8t Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Juli 2018 Teilen Geschrieben 11. Juli 2018 Super was die Macher Gags in den Titel eingebaut haben, ein derber Joke jagt den nächsten. Ist mir ein Rätsel wieso man das Ganze nicht umfangreicher gemacht hat, ich bin mir sicher, dass in den verantwortlichen Köpfen viel mehr derartiges (harter Shit) Material schlummert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hab mir das Spiel im Januar-Sale geholt. Es war weder online beschrieben noch hier: Aber scheinbar gab es ein Update und mittlerweile sind deutsche Untertitel während des gesammten Spiels verfügbar, so dass man jetzt die komplette (hirnrissige) Story mitbekommen kann. Außerdem noch: Hier noch ein Video auf Youtube, in dem gezeigt werden, wo man die Trophy-Shots machen kann. Das gibt auch Trophäen. Diese sind hier im Forum nicht aufgeführt und in einer extra Liste. Sie sind somit nicht nötig für die Platin. Für Leute, die gerne 100% da stehen haben, aber trotzdem ein Muss, da sie auch sehr einfach zu bewältigen sind. https://www.youtube.com/watch?v=g_hzaxjKViU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Am 24.1.2019 um 08:43 schrieb Long John Don: Hier noch ein Video auf Youtube, in dem gezeigt werden, wo man die Trophy-Shots machen kann. Das gibt auch Trophäen. Diese sind hier im Forum nicht aufgeführt und in einer extra Liste. Sie sind somit nicht nötig für die Platin. Für Leute, die gerne 100% da stehen haben, aber trotzdem ein Muss, da sie auch sehr einfach zu bewältigen sind. Ist das dieses The Waterpark Update? Läd das automatisch/kostenlos wenn man das Hauptspiel startet, ich kann im Store nämlich keinen enstprechenden DLC/Addon/Update finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.