Whooza Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Community. Bei NHL 2K10 begreif ich 2 trophies nicht wirklich. Und zwar: Flames Trophy Hänge einen Verteidiger mit einem 1-gegen-1-Deke ab und erziele ein Tor Predators Trophy Erziele mit einem Torhüter-Deke ein cooles Tor Ich bin kein wirklicher Eishockey-Fan,deswegen sagt mir das mit dem "Deke" gar nichts. Kann mir einer von euch sagen,wie und was man dafür machen muß? MFG Whooza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ein Deke ist das umfahren von Gegnern mit speziellen Tricks, macht man mit L1 + Rechten Analog Stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Hallo Community.Bei NHL 2K10 begreif ich 2 trophies nicht wirklich. Und zwar: Flames Trophy Hänge einen Verteidiger mit einem 1-gegen-1-Deke ab und erziele ein Tor Predators Trophy Erziele mit einem Torhüter-Deke ein cooles Tor Ich bin kein wirklicher Eishockey-Fan,deswegen sagt mir das mit dem "Deke" gar nichts. Kann mir einer von euch sagen,wie und was man dafür machen muß? MFG Whooza Steht doch im Handbuch beschrieben wie es geht. Ist aber auch nicht schwierig, also keine Sorge bei den Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 so,die Torhüter Deke hab ich bekommen. aber die 1-gegen-1 raff ich net. hab sämtliche sachen probiert. auch shootout und alles. irgendwie gbekomme ich die trophy nicht. wo und wie muß ich das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.