Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Völlig aufgebläht bug

Gast

Recommended Posts

Hab wegen der Trophäe jetzt ein neues spiel angefangen und zur sicherheit mehrere speicherstände angelegt. Also legt euch am besten einen separaten Speicherstand an bevor ihr den letzten freischaltet

vor 11 Stunden schrieb SoulHunter21:

ab wann zählt der letze als freigeschaltet? Hab die ersten beiden in der story und den zeitdings wo ich n klon rufen kann. Bin jetzt mit dem letzen im Labor aber keine trophy bisher. Im menü steht der noch als ??? Und kann ihn nicht im kampf nutzen. Hab ich schon den bug?

Du solltest die Trophäe nach dem finalen Kampf im Labor bekommen. Noch ist also alles in Butter(s ^^). :)

Am 15.1.2018 um 03:39 schrieb BayernFreak86:

Du solltest die Trophäe nach dem finalen Kampf im Labor bekommen. Noch ist also alles in Butter(s ^^). :)

Redest du nicht von der Trophäe durch den Darm der Zeit?

Bekomme die Zeitfurztrophäe auch nicht, hoffe mein Manueller Save ist noch vorher

vor 6 Minuten schrieb SebbiX:

Ja nur hier gehts um die Zeitfürze,und die sollten ja schon vorher freigeschaltet werden. Also nicht erst nachdem finalen Kampf.

Mit meinem ersten Post bezog ich mich ja auf die Zeitfürze. ^^

Finaler Kampf im Labor - nicht des gesamten Spiels. War aber vielleicht etwas verwirrend, "Nach dem Kampf gegen Cousin Kyle im Labor" wäre wohl besser gewesen.

Leider ist die Trophäe aber verbuggt, wie du ja schon festgestellt hast.

vor einer Stunde schrieb BayernFreak86:

Mit meinem ersten Post bezog ich mich ja auf die Zeitfürze. ^^

Finaler Kampf im Labor - nicht des gesamten Spiels. War aber vielleicht etwas verwirrend, "Nach dem Kampf gegen Cousin Kyle im Labor" wäre wohl besser gewesen.

Leider ist die Trophäe aber verbuggt, wie du ja schon festgestellt hast.

Ah ok dahin komm ich noch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...