Savyna Geschrieben 16. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb Vanyar1: Bitte bei mir hinzufügen, dass ich bis zum 08.08. keine Spiele annehmen kann, danke Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Geht leider erst morgen zur Post. Musste Überstunden schieben und dann hatte die Post schon zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Das Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2018 Alles klar. Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 4 Minuten schrieb FatLace: Mich bitte ans Ende der Kette setzen, kann erst ab Ende August wieder an PK teilnehmen bzw. falls die Kette so lange geöffnet ist Alles klar, hab ich eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Kann ich bitte eine Verlängerung bekommen? Bis Sonntag wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 @SebbiX Erstmal sorry, ich hab gerade meine Nichte da und hab vergessen zu antworten. Grundsätzlich muss ich ja sagen ist eine Verlängerung nicht in Ordnung wenn du statt des PK Spiels anderen Spielen den Vorrang gibst, siehe Fallout Shelter und LBP 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Savyna: @SebbiX Erstmal sorry, ich hab gerade meine Nichte da und hab vergessen zu antworten. Grundsätzlich muss ich ja sagen ist eine Verlängerung nicht in Ordnung wenn du statt des PK Spiels anderen Spielen den Vorrang gibst, siehe Fallout Shelter und LBP 2. Ok mache mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 So bald sich jemand meldet schicke ich es heute noch ab. Habe 10 Leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Geht an squallrb Danke für für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor 21 Stunden schrieb SebbiX: Geht an squallrb Danke für für die Bereitstellung Alles klar, ist notiert . Möchtest du denn nochmal an das Ende der Kette gesetzt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Alles klar, ist notiert . Möchtest du denn nochmal an das Ende der Kette gesetzt werden? Lol ne lass mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Das Spiel ist gestern unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2018 @SquallRB Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Platin gestern erreicht und das Spiel heute an Steph verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2018 vor 22 Stunden schrieb SquallRB: Platin gestern erreicht und das Spiel heute an Steph verschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Spiel ist angekommen. Auf zum zweiten Versuch, diesmal ohne Schusseligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Steph: Spiel ist angekommen. Auf zum zweiten Versuch, diesmal ohne Schusseligkeit Das klappt bestimmt . Viel Spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Mich bitte austragen, ich hab das Spiel jetzt selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.