susu Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Am 25.6.2018 um 10:51 schrieb lucksi: Platiniert und an saeschmaen versandt. Vielen Dank fürs Bereitstellen Glückwunsch zur Platin vor 3 Stunden schrieb saeschmaen79: Spiel kam heute an. Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 26.6.2018 um 20:38 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Viel Spaß mit dem Spiel Danke. Platin ist erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Spiel geht heute an @Tardorion. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Am 28.6.2018 um 14:19 schrieb saeschmaen79: Spiel geht heute an @Tardorion. Danke für das Bereitstellen. Spiel (keine Orginalhülle) ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 17 Stunden schrieb Tardorion: Spiel (keine Orginalhülle) ist heute angekommen. Wunderbar. Bin hier somit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Habe Platin erhalten und schreibe die nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 20:32 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke, Spiel geht morgen an @superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Heute im Kasten. CD in Ordnung und keine Original Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Super dann viel Spaß mit Rufus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Kette zum Verwalten @Savyna übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Kann sein das ich es bis Sa nicht durch kriege, aber am So habe ich es dann sicherlich durch. Hoffe es ist kein Problem wenn ich dann nach dem WE auf Abnehmersuche gehe. So hat die Post ja eh zu, aber die Arbeit hat diese Woche so rein geschlagen, schlimm sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb superdante: Kann sein das ich es bis Sa nicht durch kriege, aber am So habe ich es dann sicherlich durch. Hoffe es ist kein Problem wenn ich dann nach dem WE auf Abnehmersuche gehe. So hat die Post ja eh zu, aber die Arbeit hat diese Woche so rein geschlagen, schlimm sowas Kein Problem, behalte es ruhig noch übers Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Irgendwie doch heute schon Platin erhalten und somit auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Geht Mo an @SebbiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb superdante: Irgendwie doch heute schon Platin erhalten und somit auf Abnehmersuche. Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich bis zum 08.08. keine Spiele annehmen kann, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.