trophyhunter83 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Spiel ist angekommen. Sieht alles gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Platin gleich erreicht, sobald ich die Adresse von outofchaos habe geht das Spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Und Spiel ist raus. Danke fürs bereitstellen und das ich teilnehmen durfte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Das Spiel geht heute an @susu raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Habe das Spiel gerade bei der Post ausgelöst, wie gut, dass ich heute kurzen Spätdienst habe, sonst hätte ich es erst Dienstag holen können. Disk in tadellosen Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Dann bedanke ich mich noch für das Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Platin endlich erspielt erni aufgenommen, ich verwalte erst mal zwischenzeitlich hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Spiel ging gerade @duc-748S wie besprochen, spielt blackf4iry danach das Spiel. Sendungsnummer RR 7460 3139 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Ist angekommen, alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Platin erspielt und Spiel übergeben. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Glückwunsch zur Platin Nichts zu danken Dir dann viel Spaß backf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Vielen Dank Platin erspielt und die nächsten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Das Spiel geht als nächstes an evil-knievel66. Hab es vorhin in den Briefkasten geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Spiel ist angekommen. Alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hat aber lang gedauert. Dann viel Spaß mit dem Spiel. Danke an den Bereitsteller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.