WTNandino Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @maexpayne666: Du bist doch schon seit Anfang März eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Kann mir jemand helfen? Irgendwas habe ich vergessen/falsch gemacht. https://www.trophies.de/forum/thema/146145-allgemeiner-thread-zu-chaos-auf-deponia/?page=2 Edit: geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ich mache mich mal auf Abnehmersuche. Bin durch und hab leider eine Trophäe nicht erhalten, obwohl ich alle Puzzle-Teile habe. Vielleicht schaffe ich Platin noch bis ich es weiterschicke. Ansonsten bitte ich um einen 2. Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Am 28.3.2018 um 17:15 schrieb WTNandino: @maexpayne666: Du bist doch schon seit Anfang März eingetragen. Ups Srrrrryyyyyyy....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 14 Stunden schrieb CM_Chris: Ich mache mich mal auf Abnehmersuche. Bin durch und hab leider eine Trophäe nicht erhalten, obwohl ich alle Puzzle-Teile habe. Vielleicht schaffe ich Platin noch bis ich es weiterschicke. Ansonsten bitte ich um einen 2. Versuch. So ein Mist Chris. Das Spiel macht mir immer mehr Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 17 Stunden schrieb CM_Chris: Ich mache mich mal auf Abnehmersuche. Bin durch und hab leider eine Trophäe nicht erhalten, obwohl ich alle Puzzle-Teile habe. Vielleicht schaffe ich Platin noch bis ich es weiterschicke. Ansonsten bitte ich um einen 2. Versuch. 2. Versuch geht natürlich klar. Wie weiter hinten geschrieben, hatte ich anfangs auch Probleme mit Pin-Up Goal. Alle Puzzleteile gesammelt aber keine Trophäe erhalten. Bin immer noch der Meinung das es daran lag, weil ich während dem Sammelprozess einen manuellen Speicherpunkt geladen hatte. Allein nur das reicht glaube ich schon aus, um den Weg "Cheater" [Trophäe] einzuleiten. Weis nicht wie es bei dir abgelaufen ist, könnte natürlich auch sein das die Trophäe verbuggt ist, wenn dir sonst kein Fehler unterlaufen ist. Steph hatte auch Probleme damit. Als nächstes erwischt es nach meinem Bauchgefühl bestimmt den guten @saeschmaen79. *Angstmacherei* vor 14 Stunden schrieb maexpayne666: Ups Srrrrryyyyyyy....... Alles guuuut. Kein Beinbruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: 2. Versuch geht natürlich klar. Wie weiter hinten geschrieben, hatte ich anfangs auch Probleme mit Pin-Up Goal. Alle Puzzleteile gesammelt aber keine Trophäe erhalten. Bin immer noch der Meinung das es daran lag, weil ich während dem Sammelprozess einen manuellen Speicherpunkt geladen hatte. Allein nur das reicht glaube ich schon aus, um den Weg "Cheater" [Trophäe] einzuleiten. Weis nicht wie es bei dir abgelaufen ist, könnte natürlich auch sein das die Trophäe verbuggt ist, wenn dir sonst kein Fehler unterlaufen ist. Steph hatte auch Probleme damit. Als nächstes erwischt es nach meinem Bauchgefühl bestimmt den guten @saeschmaen79. *Angstmacherei* Alles guuuut. Kein Beinbruch Es liegt definitiv an dem manuellen Speichrtstand. Ich hatte alles von der PS4 an Daten gelöscht zu Deponia und dann nochmal gestartet mit einem neuen Spiel, wo ich nicht ein einziges Mal gespeichert habe oder irgendein Speichrtstand aufgerufen habe und schwupp war sie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Jap, es ist das Laden eines alten Speicherstandes, das die Trophäe blockiert. Hatte gestern Abend doch noch die Motivation, es ein 2. Mal durchzuspielen und es ging eigentlich ganz schnell, bis ich die 12/12 zusammen hatte. Platin ist eingetütet... die Abnehmersuche läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Spiel geht morgen an @ItachiSaix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Mich bitte hier wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Könnte vielleicht jemand mir Screenshots machen von den Fundorten der Pin Up Goal? Möchte den Leitfaden hier im Forum etwas leben einhauchen, damit man nicht ständig durchs www driften muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Am 4/3/2018 um 08:54 schrieb CM_Chris: Spiel geht morgen an @ItachiSaix. Ist jetzt auf dem Weg. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Könnt ich eine Verlängerung bekommen? Ich hab bei meinen Walkthrough eine Trophäe verpasst und müsste die Hälfte wieder nachspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Hab die Platin erhalten und schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Mich bitte wieder austragen. Habe in nächster Zeit leider mehr Dinge für die Arbeit zu erledigen, dass keine Zeit für PK's bleibt. Muss die Arbeit schon mit heim schleppen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Spiel ist unterwegs zu @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 19.12.2017 um 12:32 schrieb WTNandino: Playstationtrophies.org Trophy Walktrough (Englisch) Hi Leute, bin ich mit dieser Komplettlösung auf der sicheren Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Archethim: Hi Leute, bin ich mit dieser Komplettlösung auf der sicheren Seite? So gut wie. Ich kann dir nur ans Herz legen, es sorgfältig zu lesen, da man leicht einige Trophäen verpassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.