moscha Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Ging heute raus an @BloodyAngelCherr RR 6908 1345 2de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Es ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Am 11.3.2018 um 12:02 schrieb BloodyAngelCherr: Es ist da Klasse Dann bin ich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Mich bitte wieder austragen ... komme kaum zum Zocken im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Am 12.3.2018 um 16:18 schrieb Vanyar1: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Verzeihung, etwas verspätet. Bist dabei. vor 7 Stunden schrieb Andy1709: Mich bitte wieder austragen ... komme kaum zum Zocken im Moment In Ordnung, hab dich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich bräuchte ne Verlängerung. Hab ganze 6 Trophäen verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Am 16.3.2018 um 21:38 schrieb BloodyAngelCherr: Ich bräuchte ne Verlängerung. Hab ganze 6 Trophäen verpasst Spitzenleistung Ne klar, kannst gerne länger behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wäre nice wenn ich mitmachen kann. Lg servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 18.3.2018 um 10:01 schrieb servus99: Wäre nice wenn ich mitmachen kann. Lg servus Aber sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Grr... Das Spiel macht mich wahnsinnig. Ich begebe mich später auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 23 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Grr... Das Spiel macht mich wahnsinnig. Ich begebe mich später auf Abnehmersuche Machst mir langsam Angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Machst mir langsam Angst. Ich stelle mich vermutlich einfach nur dumm an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich stelle mich vermutlich einfach nur dumm an Womit hast du Probleme? Fand das Game sehr einfach und spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 18 Minuten schrieb MagicDonsen: Womit hast du Probleme? Fand das Game sehr einfach und spaßig Spaßig war das Game auch und die Platin ist ja auch eben endlich aufgeploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Spiel geht an @CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 3/22/2018 um 09:44 schrieb BloodyAngelCherr: Spiel geht an @CM_Chris Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.