Fanatico Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Bin fertig und auf Abnehmersucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 @Fanatico Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Spiel ging heute an @erni54321 Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 vor 11 Stunden schrieb erni54321: Spiel ist heute bei mir angekommen Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Bin jetzt auf Abnehmersuche. Platin ist so gut wie erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Alles klar. Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Spiel ging heute an @tightisto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Am 21.2.2019 um 18:35 schrieb erni54321: Spiel ging heute an @tightisto Und auch schon angekommen ! Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Dann viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Danke fürs bereitstellen Hab das Spiel heute an @evil-knievel66 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2019 Am 28.2.2019 um 12:22 schrieb tightisto: Danke fürs bereitstellen Hab das Spiel heute an @evil-knievel66 verschickt. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 Viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am 5.3.2019 um 18:35 schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei. Wärst dann auch schon als nächstes dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Danke. Bekomme jetzt aber erst mal Black Mirror. Nehm es dann danach. In weiteren PKs stehe ich nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Muss @evil-knievel66 nicht erst mal Platin haben? Ist das schon so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 2 Stunden schrieb susu: Muss @evil-knievel66 nicht erst mal Platin haben? Ist das schon so weit? Alles gut. Ich hab mit dem spiel abgeschlossen und verzichte auf platin. Warte nun auf tigress adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 Am 11.3.2019 um 20:32 schrieb susu: Muss @evil-knievel66 nicht erst mal Platin haben? Ist das schon so weit? Deswegen habe ich doch gesagt als "nächstes". Von "sofort" war nicht die Rede . Damit wollte ich eigentlich nur sicher stellen, dass tigress weiß, dass sie letzte ist. Am 11.3.2019 um 23:26 schrieb evil-knievel66: Alles gut. Ich hab mit dem spiel abgeschlossen und verzichte auf platin. Warte nun auf tigress adresse Warum verzichtest du? Wenn du noch verlängern möchtest, wäre das doch in Ordnung. Tigress ist doch eh noch beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.