FatLace Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 49 Minuten schrieb Savyna: Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht oder bald wieder besser gehen wird. Verlängerung geht in Ordnung ? Unsichtbaren Inhalt anzeigen ⛄ Jetzt hab ich ausversehen einen Spoiler reingemacht und bekomme den am Handy nicht wieder raus ^^. Vielen Dank, ja mir geht es wieder besser, bzw. wird von Tag zu Tag besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Kleines Update. Spiel wird heute Abend auf Platin gespielt, aber allen anschein wird das Jahr bis zum Jahreswechsel bei mir bleiben da momentan keiner Zeit hat, bzw. erst wieder im nächsten Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 59 Minuten schrieb FatLace: Kleines Update. Spiel wird heute Abend auf Platin gespielt, aber allen anschein wird das Jahr bis zum Jahreswechsel bei mir bleiben da momentan keiner Zeit hat, bzw. erst wieder im nächsten Jahr Danke für's Update . Ja, ist dann halt so, Weihnachten und Neujahr sind die meisten ja ziemlich beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Erinnerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb Savyna: Erinnerung Habe gerade alle Teilnehmer nochmal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Spiel geht morgen an @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ist das Spiel schon angekommen @Vanyar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Schön, dass jemand gefunden wurde . War die Woche stressig bei mir und das ist an mir vorbei gegangen. Hattest du es am Dienstag verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 So, da ich leider ungeplant die Woche über nicht zuhause war (war im Krankenhaus), konnte ich es erst heute aus dem Briefkasten holen. Ich weiß leider nicht, wann genau das Spiel ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Vanyar1: So, da ich leider ungeplant die Woche über nicht zuhause war (war im Krankenhaus), konnte ich es erst heute aus dem Briefkasten holen. Ich weiß leider nicht, wann genau das Spiel ankam. Oh, was auch immer war, ich hoffe dir geht es jetzt besser . Die Zeit nehmen wir dann ab heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Wäre es möglich, bis Mittwoch Verlängerung zu bekommen? Hatte leider weniger Zeit zum Spielen als gedacht. Die verbliebenen Teilnehmer schreibe ich auf jeden Fall schonmal an, damit es dann möglichst schnell weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb Vanyar1: Wäre es möglich, bis Mittwoch Verlängerung zu bekommen? Hatte leider weniger Zeit zum Spielen als gedacht. Die verbliebenen Teilnehmer schreibe ich auf jeden Fall schonmal an, damit es dann möglichst schnell weitergeht Das geht in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Das Spiel ging heute an @Fanatico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 @Vanyar1 Alles klar. Herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 @Fanatico Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Ich hatte das Spiel gestern ohne Angabe von irgendwelchen Gründen wieder selbst im Briefkasten - sowas hatte ich auch noch nicht Hatte es aber direkt wieder in den Postkasten in der Nähe geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Das ist strange. Na hoffentlich geht es diesmal zum Empfänger, wer weiß was denen missfallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Hallo Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Alles klar, dann bin ich hier raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.