maexpayne666 Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Sorry für die späte Antwort. Spiel geht heute an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2018 Am 10.11.2018 um 17:31 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen dank. Dann viel Spaß beim Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Habe die Platin-Trophäe erspielt und mache mich jetzt auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Platin . Hat sich schon was ergeben bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Platin . Hat sich schon was ergeben bei der Abnehmersuche? Danke dir. Bisher gab es leider nur Absagen. Werde die Tage nochmal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Das Spiel geht dann am Freitag an @FatLace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 22 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das Spiel geht dann am Freitag an @FatLace. Alles klar, ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 @FatLace Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Savyna: @FatLace Ist das Spiel angekommen? Nein, das Spiel ist heute leider wieder bei mir angekommen. Auf dem Weg zum Briefzentrum, hat die Post mal wieder eine Briefmarke abgerissen. Ich gehe morgen in die Filiale, dauert nun leider wieder ein paar Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 16 Stunden schrieb UEG_Phönix: Nein, das Spiel ist heute leider wieder bei mir angekommen. Auf dem Weg zum Briefzentrum, hat die Post mal wieder eine Briefmarke abgerissen. Ich gehe morgen in die Filiale, dauert nun leider wieder ein paar Tage. Okay, dann weiß ich bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Wie sieht es denn jetzt hier aus? @UEG_Phönix Hast du es abgeschickt? @FatLaceIst bei dir schon irgendwas angekommen? Die Post ist zwar nicht immer die schnellste aber eine Woche ist schon lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb Savyna: Wie sieht es denn jetzt hier aus? @UEG_Phönix Hast du es abgeschickt? @FatLaceIst bei dir schon irgendwas angekommen? Die Post ist zwar nicht immer die schnellste aber eine Woche ist schon lang. Ich habe das Spiel Mittwochmittag bei der Post abgegeben. Müsste also eigentlich mittlerweile angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Ich habe das Spiel Mittwochmittag bei der Post abgegeben. Müsste also eigentlich mittlerweile angekommen sein. Gestern war noch nichts im Briefkasten, sobald das Spiel da ist melde ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 22:52 schrieb FatLace: Spiel ist heute angekommen Sehr gut. Dann viel Spaß beim erspielen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 4.12.2018 um 22:52 schrieb FatLace: Spiel ist heute angekommen Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 vor 11 Stunden schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Hey, ich war kurzfristig bis gestern im Krankenhaus in ärtzlicher Behandlung, besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Sonntag zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Dann gute Besserung! Ich hoffe es war nichts schlimmes. Von meiner Seite aus kein Problem mit der Verlängerung. Entscheidungsgewalt liegt bei Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 12.12.2018 um 08:13 schrieb FatLace: Hey, ich war kurzfristig bis gestern im Krankenhaus in ärtzlicher Behandlung, besteht die Möglichkeit eine Verlängerung bis Sonntag zu erhalten? Dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht oder bald wieder besser gehen wird. Verlängerung geht in Ordnung ? Spoiler ⛄ Jetzt hab ich ausversehen einen Spoiler reingemacht und bekomme den am Handy nicht wieder raus ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.