Barney_Gumble33 Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo, ich bräuchte mal dringend eine Info zur Trophäe „Die Totgeweihten“. Ich habe in der Arena in Krokodilopolis alles erledigt, leider kommt die Trophäe nicht. Woran könnte es liegen oder wie komme ich an diese ohne von vorn zu beginnen. Danke Leute. Kann man die Arena irgendwie zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hast du denn bei jedem Kampf einen Haken drin, also alle gewonnen. Es sind ja 2 verschiedene Kampfklassen. Jede hat 3 Kämpfe + dem abschließenden Bosskampf. Das heißt, nach 8 gewonnenen Kämpfen solltest du die Trophy bekommen. Hab ich am WE auch gemacht und ging einwandfrei Und, bist du auch in der richtigen Arena, die im Gebiet "Faiyus Oasis" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney_Gumble33 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Richtige Arena und überall ist ein Haken. Ich verstehe es auch nicht. Kann man die Arena irgendwo zurücksetzen? Danke erstmal natürlich für deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Komisch... Das erste Ereignis sind ja die Brüder -> 3 Kampfrunden + der Bosskampf danach kommt Der Sklavenhändler -> wieder 3 Kampfrunden + der Bosskampf Hast du die alle erledigt, wie du meinst hast du ja einen Haken überall drin, dann sollten die Elite Ereignisse verfügbar sein. Die brauchst du für keine Trophy aber sieht du die denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney_Gumble33 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte die Bearbeiten-Funktion benutzen und Doppel-Posts vermeiden, Danke Puuhh, Fehler gefunden. Naja, Augen auf, ein Haken hatte gefehlt. Vielen Dank, kann geschlossen werden. Manchmal ist man einfach nur blind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.