Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

waffen kills ???

RocketStar

Recommended Posts

Geschrieben

also die 200kills mit der gattling dauern doch ewig oder?? weiß net habs jetzt von heut früh bis jetzt durchgezockt, nur schnell auf sehr einfach, und ich weiß net, die gattling gibts nicht oft und wenn, dann sind da nicht soviele gegner... habt ihr dafür tips? wollte heute abend auf schwer anfangen....

lg

Geschrieben

jepp die bleiben.. mein tipp an euch...

wenn ihr eine waffe findet tötet alle gegner außer einen lasst euch töten und dan nochmal von vorne...machste paar mal und dan haste die trophy

Geschrieben

Einfacher geht es wenn ihr durchspielt könnt ihr euch alle Waffen und Unendlich Munition im Boni-Menü kaufen.

Wenn ihr das habt könnt ihr euch jede Waffe ihn die Hand schummeln un habt Unendlich Muni für diese Waffe, aber nur im selben Schwierigkeitsgrad in welchem ihr durchgespielt habt, somit könnt ihr auch die Gatling von Anfang an haben un ma zwischendurch die 200 Leute platt machn.

MfG

Geschrieben

jo stimmt :D des war ja im ersten teil auch so ^^ hehe ok so mach ich die gatling dann auch noch schnell :D und dann gehts los auf schwer und natürlich auch sehr schwer :D freu ich mich schon drauf ^^

Geschrieben
jepp die bleiben..

das ist gut - so werd ich sicher alle waffentrophies schaffen, wenn ich es 3x durchspiele - bin beim ersten mal bei kapitel 20 auf normal. dann gehts auf schwer und dann auf sehr schwer.

Geschrieben

Werde das spiel noch kaufen, aber als ergänzender Tipp,

spielt das spiel ganz normal durch, je nachdem wie ihr wollt auf Leicht oder shcon schwer, und dann nochmal auf sehr schwer.

Und wenn euch dann noch was fehlen sollte, könnt ihr es euch immernoch nach holen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...