Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

axelmusic.com - Fragen zu Bestellung


kolazah

Recommended Posts

Hallo.

Ich hab gerade meinem Freund den Link für diese Seite gegeben, und er will sich ein Headset für 51,75CHF kaufen.

Nun sind wir uns nicht so sicher wie es mit den Versandkosten & Co. aussieht. Also es steht da "5,07CHF Porto". Kostet es nicht mehr? Also über Zoll und so.. Geht es überhaupt in die Schweiz? ..

Gruss und Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mit dem Zoll hat man bei Axelmusic.com keine Probleme, da die ihre Päckchen immer aus der EU verschicken. Versandzeit ist dort halt relativ lange. 1-2 Wochen meist.

Sind meine Erfahrungen mit dem Shop nach Deutschland.

Denke es wird nicht viel anders in der Schweiz sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Zoll hat man bei Axelmusic.com keine Probleme, da die ihre Päckchen immer aus der EU verschicken. Versandzeit ist dort halt relativ lange. 1-2 Wochen meist.

Sind meine Erfahrungen mit dem Shop nach Deutschland.

Denke es wird nicht viel anders in der Schweiz sein.

Mein Freund wollte es jetzt bestellen und es kam beim Abschliessen des Kaufs diese Nachricht: Billing Currency:

Please note that we currently offer Swiss Franc as a 'display-only' currency. Please choose one of the billing currencies we offer to see your order total in that currency:

Heisst das er kann nicht mit Schweizer Franken bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mir heute CoD: Black Ops vorbestellen von Axelmusic.com. Probleme mit dem Zoll wird es wohl keine geben, oder? Ich hab grad gegooglet und manche Behaupten, dass sie so n grünen Aufkleber vom Zoll haben, von daher muss das Paket ja auch geöffnet werden.. Bei Region steht "All", aber ist ne US-Flagge bei.. http://www.axelmusic.com/productDetails/047875840041 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...