Dini_at_home_400 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 47 Minuten schrieb marcelreise11: Bilder sagen mehr als Worte ❤️ Leider hatte ich ein Speicherstand Defekt, deswegen hab ich nur 47% ? Uns haben wir ja bereits in der Liste @Dini_at_home_400 ? Hahaha meine Spielzeit in dem Game kannst du locker verdreifachen aber psst, nicht weitersagen. Ich freue mich schon seeeeehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ? Mit Burnout und Far Cry 5 überbrücke ich die Zeit bis RDR2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Nun bin ich auch am überlegen ob ich es mir, für die PS4, zulegen soll. Hat damals echt Spass gemacht auf der PS3. Auf 100% bin ich allerdings nie gekommen. Vor einiger Zeit waren die DLCs mal im Angebot. Aber es waren mir dann doch noch zu viele Online-Trophäen und ich hatte Angst, dass dann keiner mehr online ist um zu helfen. Also hab ich es gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400: Hahaha meine Spielzeit in dem Game kannst du locker verdreifachen aber psst, nicht weitersagen. Ich freue mich schon seeeeehr!!! Wie oben bereits geschrieben, hatte leider ein Speicherstand Defekt und leidet hatte ich in der Zeit noch kein Plus gehabt. Also bei mir fehlen etliche 100e Stunden ? Freue mich auch Schon sehr drauf ? Jetzt fehlt nur noch Need for Speed Underground 2 und Most Wanted'05 ? Bearbeitet 22. Februar 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ich bin am Start, absoluter Klassiker! Addet mich > ItsMagiiiC Ich habs bei Gameshop vorbestellt, 14.3 wirds versand... zufälle gibts, hab in der Woche Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Mich könnt ihr auch adden:) Name ist wie hier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Am 21.02.2018 um 20:23 schrieb Plebejer: Bietet wer mehr? 8 Jahre, 6 Monate. :-) Habe den Link nicht zur Hand, aber bei mir sind es 9 Jahre, 3 Monate, 7 Tage....... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 26 Minuten schrieb dukenukemforever: Habe den Link nicht zur Hand, aber bei mir sind es 9 Jahre, 3 Monate, 7 Tage....... ^^ Ist aber auch ein Zeitfresser das Game. ;-) Mal sehen, ob es dieses Mal schneller geht, sind ja jetzt gewarnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx: Jetzt bin ich auch etwas hibbelig. ? Habs damals nur für ne Woche auf der 360 gezockt. Hab aber kein Bock mir nur für eine Trophäe ne Camera zu holen. Wenn ich es mir holen sollte, will ich aber auch die Platin. Blöd nur das auch far cry 5 im märz rauskommt. Hm blöd jetzt. ? Moinsen. Falls diese Trophäe wirklich wiederkommen wird, dann mach ich dir das über shareplay falls es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Die PS4 Version wird keine Kamera-Support beinhalten. https://playfront.de/burnout-paradise-remastered-spieler/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 23 Minuten schrieb ccfliege: Die PS4 Version wird keine Kamera-Support beinhalten. https://playfront.de/burnout-paradise-remastered-spieler/ Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. https://www.playm.de/2018/02/burnout-paradise-remastered-390348/ Berichten allerdings mehrere Gaming-News-Seiten. Daher muss man auch für die Remastered Version keine Kamera besorgen, um die Platin-Trophäe zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 1 Stunde schrieb Plebejer: Ohne Quellenangabe ist das immer so eine Sache. Aber Microtransaktionen wären richtig geil. Perversionsgrad hoch 10: Einmal Wagen reparieren 0,99€. Die Quelle ist der amerikanische PlayStation Blog. Keine Ahnung, warum es keine Seite angibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Sehr gut. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 Also braucht man defentiv keine Kamara? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb deHeru: Also braucht man defentiv keine Kamara? Ja, man braucht keine, siehe: vor 2 Stunden schrieb marcelreise11: Die Quelle ist der amerikanische PlayStation Blog. Keine Ahnung, warum es keine Seite angibt. Bearbeitet 23. Februar 2018 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 das heisst dann wohl das die Platin direkt nicht erspielbar ist wenn sie alle Trophäen übernemhen aber dieses Feature halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 21 Minuten schrieb lucksi: das heisst dann wohl das die Platin direkt nicht erspielbar ist wenn sie alle Trophäen übernemhen aber dieses Feature halt nicht Mal schauen ob das denen auch bewusst ist Sonst stehen wir hier alle erstmal dumm da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 23. Februar 2018 Teilen Geschrieben 23. Februar 2018 vor 24 Minuten schrieb lucksi: das heisst dann wohl das die Platin direkt nicht erspielbar ist wenn sie alle Trophäen übernemhen aber dieses Feature halt nicht Da wird's einfach ein anderes, ein angepasstes Trophäenset geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.