Dittschman Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 Zitat Zitat Na dann nicht. Wer nicht mag der hat schon. Mit jemanden, der solch eine Reaktion zeigt, würde ich erst gar keine Aktionen starten (du bekommst aber sicher auch keine 8 Leute mehr für so etwas hier zusammen)
SupersternPATA Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 vor 23 Minuten schrieb Dittschman: Mit jemanden, der solch eine Reaktion zeigt, würde ich erst gar keine Aktionen starten (du bekommst aber sicher auch keine 8 Leute mehr für so etwas hier zusammen) LOL Oh man, Leute gibts... Ich probiere es trotzdem. Man kann ja dann auch noch andere online Trophäen machen, z.B. die im Wildcats Stadium.
Dittschman Geschrieben 5. April 2020 Geschrieben 5. April 2020 ... Die habe ich zum Glück. Viel Erfolg! Wie gesagt : Wenn man mich im PSN sieht, bin ich der letzte der nicht helfen würde, wenn Not am Mann ist.
SupersternPATA Geschrieben 18. April 2020 Geschrieben 18. April 2020 Am 5.4.2020 um 18:14 schrieb Dittschman: ... Die habe ich zum Glück. Viel Erfolg! Wie gesagt : Wenn man mich im PSN sieht, bin ich der letzte der nicht helfen würde, wenn Not am Mann ist. So, ich hab sie. Und die im Wildcat's Stadium hab ich dreimal und zwar regulär geholt. Gibt ja wohl ne offline Methode.
Vanzo Geschrieben 7. Juni 2020 Geschrieben 7. Juni 2020 Kann mir hier jemand sagen, ob die EU und US Version im Online Spiel kompatibel sind? Sprich, kann ich mit der US Version zusammen mit jemanden der die EU Version besitzt, spielen?
GrandTheftWalrus Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Kann man eigentlich die amerikanische Version spielen, indem man EA Play aus dem US-Store abonniert und das Spiel dort herunterlädt? Hat das schon mal jemand von euch probiert? Hätte nämlich eventuell Interesse das ganze auf Doppel-Platin zu spielen. Ist halt nen geiler Klassiker!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.