Koenich277 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 27 Minuten schrieb Letzter_wunsch: na danke auch. da werde ich am anfang warscheinlich nur noch am suchen sein. hatte ps3 version nicht gezockt >.< Dann genieße es umso mehr! Du wirst deine helle Freude haben, ohne Scheiß! Das Spiel war in meinen Augen das beste Rennspiel überhaupt!
purzel 234 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 18 Stunden schrieb bb41playa: Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen Das kann gut möglich sein, das war bestimmt ein Spiel von Ubisoft oder Activision (und EA macht das jetzt auch, auf der XBox gibts ja sogar 9 Tage), denn diese bieten mittlerweile für 10 Euro mehr einen Preorder Bonus in Form von 3 Tage früher spielen an, aber in der Regel gilt im PSN, erst ab Mitternacht, egal wo, auch wenn man von einer deutschen Konsole über einen neuseeländischen Account versucht das System auszutricksen, da man sich aber über einen deutschen Server einwählt, wird das nichts. @mstyles Naja, bei so einem Spiel wird sogar vom Gamestop der Release gebrochen, und im Store ist es halt immer so, egal ob Sony oder MS.
alex_1893 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 18 Stunden schrieb bb41playa: Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen Der Spezi war ich. Hab aber auch zum ersten Mal so vorbestellt, hab insgeheim gehofft, dass man bereits zocken kann und saß dann auch vor dem Countdown. "Wiedergabe möglich" bedeutet also nur, dass der Download beendet ist.
Kaba Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Was ich nicht verstehe, um online zocken zu können, braucht man ja logischerweise ein EA-Konto. Das habe ich auch, aber wenn ich meine PSN-ID eingebe, steht da nur 'Public-ID' existiert bereits. Ich meine, daß ich mich bei allen EA-Spielen immer mit meiner normalen Online-ID angemeldet habe... Soll ich jetzt ewig rumprobieren, bis da mal ein Name passt? Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch. Edit.: Hat sich erledigt.
Andy1709 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor einer Stunde schrieb Kaba: Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch. Könntet ihr mal bitte solche Ausdrücke unterlassen !!!
Kaba Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Andy1709: Könntet ihr mal bitte solche Ausdrücke unterlassen !!! Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
BleedMage Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor einer Stunde schrieb Kaba: Was ich nicht verstehe, um online zocken zu können, braucht man ja logischerweise ein EA-Konto. Das habe ich auch, aber wenn ich meine PSN-ID eingebe, steht da nur 'Public-ID' existiert bereits. Ich meine, daß ich mich bei allen EA-Spielen immer mit meiner normalen Online-ID angemeldet habe... Soll ich jetzt ewig rumprobieren, bis da mal ein Name passt? Das find ich jetzt ein wenig behindert, weil meine Email-Adresse steht dort ja auch. Edit.: Hat sich erledigt. Wie hast du das Problem gelöst?
purzel 234 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 2 Stunden schrieb alex_1893: Der Spezi war ich. Hab aber auch zum ersten Mal so vorbestellt, hab insgeheim gehofft, dass man bereits zocken kann und saß dann auch vor dem Countdown. "Wiedergabe möglich" bedeutet also nur, dass der Download beendet ist. Oder so, die Hoffnung stirbt zu letzt
Kaba Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 1 Stunde schrieb BleedMage: Wie hast du das Problem gelöst? Ich hab' mir 1. ein neues Passwort von EA schicken lassen und 2. ist diese 'Public ID' wohl ein Upgrade oder so. D. h. früher, als ich noch aktive EA-Spielerin war (Fifa etc.), gab es diese komische ID nicht. Ich habe alles am PC geregelt - einschließlich diese neuartige Public ID. Sobald man sich bei EA anmeldet, kommt im weiteren Verlauf die Aufforderung eine Public ID zu benennen. Im Spiel selber brauchte ich es dann nicht mehr. Es wurde nur die obligatorische Sicherheitsfrage gestellt.
xTc Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Wie ist denn so der erste Eindruck vom Spiel? Bin doch noch am Überlegen mir das Spiel nach Feierabend zu holen, ist nur der halbe Weg
Kaba Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 12 Minuten schrieb xTc: Wie ist denn so der erste Eindruck vom Spiel? Bin doch noch am Überlegen mir das Spiel nach Feierabend zu holen, ist nur der halbe Weg So genial und spassig wie früher.
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 44 Minuten schrieb Kaba: So genial und spassig wie früher. Dem kann ich nur zustimmen.
Kaba Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Kann mir jemand erklären, wie man eine Barrel Roll + nen Flatspin macht? Einmal habe ich ne perfekte Roll hinbekommen, aber ich habe keine Ahnung, was ich gedrückt habe bzw. ob ich überhaupt was gedrückt habe...
Darkylord Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 barrel roll auf eine der schrägen sprungschanzen landen, der flatspin beim zufahren auf eine rampe vorher 4 eck drücken, geht beides am besten am strand der insel
deHeru Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 Mal 2 kurze Fragen. Finde alle Events. Zählen auch die Burning Route's dazu? Dann müsste man ja jedes Auto auswählen und hin fahren?! Finde alle Pärkplätze? War im PS3 Leitfaden, sind es nur 3 stück, wenn ja, ich war dort finde am keinen Parkplatz dort?
Darkylord Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 damit sind die Parkhäuser gemeint, man merkt ob man in einem war wenn die smash teile weg sind die stehen an jedem eingang https://burnout.wikia.com/wiki/Paradise_City_Yellow_Sign_Car_Parks#Twin_Bridges_Garage
deHeru Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 58 Minuten schrieb Darkylord: damit sind die Parkhäuser gemeint, man merkt ob man in einem war wenn die smash teile weg sind die stehen an jedem eingang https://burnout.wikia.com/wiki/Paradise_City_Yellow_Sign_Car_Parks#Twin_Bridges_Garage Danke, das letzte war an der großen brücken rüber zu Big Surf Island...
Buckhard Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 die trophäen im hauptspiel sind ja plötzlich einfach was ist den da bitte bei EA passiert. neue super einfache statt alt zu kopieren.
daveman Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Ich bin was das Online Thema angeht nicht mehr so begeistert. Keiner schließt irgendwelche Challenges ab, alle eiern nur rum und es ist ein Kommen und gehen, so dass man für spezielle Dinge nie die benötigten Spieler hat. Das kenne ich von der PS3 damals anders. Zeiten und Leute ändern sich. Der Hype um das Game im Vorfeld ist verflogen, respektive mir vergangen. Platin und weg damit.
Dobbs84 Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Derzeit gibt es ein Schnäppchen im Saturn Braunschweig - Lokal Burnout Paradise Remastered für 19,99€ Wer es noch nicht hat und in der Nähe wohnt, sollte denke zuschlagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.