purzel 234 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 1 Stunde schrieb HughJFan: Heute werde ich diese abholen, gestern war nicht geschafft. hab drüber gelesen, Trophäen und Online wie gleiche PS3. Stimmt's ? mal sehen, ob nerviges Schild weit springen... Gibt glaube ich 3 Trophäen nicht die es noch in der PS3 Version gab, auf jeden Fall die mit der Kamera ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 21 Minuten schrieb Porky: 1.) Keine Ahnung 2.) Gab es noch nie 3.) Es gibt einen Wagen da kann man den Boost nicht mehr deaktivieren wenn man ihn gestartet hat vor 19 Minuten schrieb BeatMnky: Ich glaube ich habe bei einem Let´s Play gesehen, dass man die Bikes finden muss bzw. zu einem bestimmten Ort fahren muss. Spiel neugestartet und dann funktionierte es plötzlich. Komisch, da ich die Disc-Version habe. Neuester Patch ist geladen. Vor allem da das Problem ja auch offline auftrat und sich nicht nur auf den Onlinepart beschränkt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ist es amtlich das die PSN Version erst ab 0 Uhr deutscher Zeit spielbar ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 ja aufem timer steht noch ca 7h 30 min drauf, download ging gestern morgen schon, den neusten patch hat es auch schon geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 28 Minuten schrieb bb41playa: Ist es amtlich das die PSN Version erst ab 0 Uhr deutscher Zeit spielbar ist? Der Release ist erst morgen, warum sollte es diesmal anders laufen als sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bb41playa Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 7 Minuten schrieb purzel 234: Der Release ist erst morgen, warum sollte es diesmal anders laufen als sonst? Weil irgend ein Spezi ein bild vom psn download geschickt hatte, wo dahinten Wiedergabe möglich steht, da ich eher selten bis garnicht spiele vor dem Release kaufe, Ist es neu für mich und konnte mit der Aussage „wiedergabe möglich“ nichts anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Meine Sever klappen mitlerweile, das Update war nicht instaliert! Direkt 1 Challenge 8 mann im Stadium ccfliege war auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Online sind gefühlt nur Fortnite Kiddies unterwegs, die überaupt keinen Plan haben. Furchtbar, wenn man andauernd das Stadium hat und einer immer nix macht und dann rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Darkylord: ja aufem timer steht noch ca 7h 30 min drauf, download ging gestern morgen schon, den neusten patch hat es auch schon geladen Komisch komisch, die Läden, mm usw verkaufen das seit gestern schon, was wohl an dem Angebot aus der Werbung gelegen hat, wo wohl wer das Datum verwechselt hat, daher haben doch fast alle, Saturn, real usw usw es ebenfalls schon im Regal stehen, Sony beharrt mal wieder auf den Releasetag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 geil das spiel wo ich meine erste platin hatte bekommt n remaster. sind dort alle dlcs enthalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2018 sind alle DLCs mit drin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Moin mal ne blöde Frage aber wie starte ich den Zeitchallenges fürs Bike? Ich finde nur Burning Runs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Stunden schrieb madd8t: sind alle DLCs mit drin.. ja ohne extra bezahlen denke ich. Gestern zocke ein paar Runde und Trophäen schnell erhalten... wow vermute ich mal meinen Platin nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 53 Minuten schrieb Zockstar: Moin mal ne blöde Frage aber wie starte ich den Zeitchallenges fürs Bike? Ich finde nur Burning Runs. Meinst du damit die Straßenrekorde oder die Online-Challenges. Bei Ersterem musst du die Pfeiltaste nach obenn drücken bis die offline Straßenrekorde kommen. Bei Zweiterem musst du online eine Zeitchallenge starten und abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Muss ich eigentlich als Host erst mal alles ausprobiert haben um es dann in der Lobby zu starten? Konnte weder irgendwas mit Bikes machen noch irgendwas anderes als Rennen starten (Challenges ausgenommen). Wie war das mit der Party? Konnte da beim Spielstart auch keine Online-Party starten - nur Hotseat. Cops & Robbers war auch nichts zur Auswahl. Man, ich muss mich da wieder zurecht finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 39 Minuten schrieb Porky: Muss ich eigentlich als Host erst mal alles ausprobiert haben um es dann in der Lobby zu starten? Konnte weder irgendwas mit Bikes machen noch irgendwas anderes als Rennen starten (Challenges ausgenommen). Wie war das mit der Party? Konnte da beim Spielstart auch keine Online-Party starten - nur Hotseat. Cops & Robbers war auch nichts zur Auswahl. Man, ich muss mich da wieder zurecht finden... Party ist ein Offline Spielmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ich werde es in paar Tagen haben Muss erstmal noch was in GTA Fertig machen Hoffe das dass nicht zu unübersichtlich ist, wegen den ganzen dlc die mann direkt alle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Minuten schrieb BlackProject: Ich werde es in paar Tagen haben Muss erstmal noch was in GTA Fertig machen Hoffe das dass nicht zu unübersichtlich ist, wegen den ganzen dlc die mann direkt alle hat. hält sich in grenzen, wenn man das ganze schonmal auf der ps3 gesehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 51 Minuten schrieb underground9889: hält sich in grenzen, wenn man das ganze schonmal auf der ps3 gesehen hat na danke auch. da werde ich am anfang warscheinlich nur noch am suchen sein. hatte ps3 version nicht gezockt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Wie Starte ich Online eine Zeitchallenge? Und wo und wie funktioniert der Party Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.