SquareVI Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Bei Real,- bekommt man es auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Mein örtlicher MM hat´s auch schon ausliegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ich habe es jetzt bei Amazon storniert und schaue morgen mal im Kaufmannsladen. Wird ja wohl in Berlin auch schon zu haben sein, gehe ich mal von aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Meins liegt schon auf der Platte, leider muss ich noch die festgesetzte Release-Zeit, in diesem Augenblick noch 18h verbleibend, bis ich es spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Ich begebe mich morgen auch mal bei meinem Mediamarkt auf die Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Das gute ist ja an sich ist, dass man den Leitfaden für alle anderen Trophäen nutzen kann die im Spiel sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Das gute ist ja an sich ist, dass man den Leitfaden für alle anderen Trophäen nutzen kann die im Spiel sind ^^ Du meinst den PS3 Leitfaden für die PS4 Trophäen richtig ? Wird sicher so sein, da es ja die selben Trophäen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 So, ich habe es mir gerade auch im örtlichen MM geholt. Habe es gestartet und mein Headset entsprechend konfiguriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Plebejer: So, ich habe es mir gerade auch im örtlichen MM geholt. Habe es gestartet und mein Headset entsprechend konfiguriert. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Meins lag grad im Briefkasten Wer bock hat zu daddeln, kann man adden.. ItsMagiiic Ok, anscheind gehen die Server noch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 16 Minuten schrieb deHeru: Meins lag grad im Briefkasten Wer bock hat zu daddeln, kann man adden.. ItsMagiiic Ok, anscheind gehen die Server noch nicht?! Doch Server sind online, habe gestern aber auch nur zwei Lobbys gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Habe es auch schon wer Lust hat die online Trophäen zu machen kann mich ja adden: tiger_ale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Heute werde ich diese abholen, gestern war nicht geschafft. hab drüber gelesen, Trophäen und Online wie gleiche PS3. Stimmt's ? mal sehen, ob nerviges Schild weit springen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: Doch Server sind online, habe gestern aber auch nur zwei Lobbys gefunden. Also ich kann machen was ich will, EA-Server sind nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Denke die EU-Server sind offline, Amis und Neuseeland zocken fleißig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Bitte Geduld, morgen wird offen im Online. Jeder Länder müssen gleichen Zeitpunkt auf die Release erscheinen. Nicht interessieren für USA und Co.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 33 Minuten schrieb deHeru: Also ich kann machen was ich will, EA-Server sind nicht verfügbar. vor 11 Minuten schrieb Porky: Denke die EU-Server sind offline, Amis und Neuseeland zocken fleißig... Die Server laufen eigentlich tadellos, war eben schon in einigen Lobbies. Leider keine 8-Mann Lobby gefunden. Mich stören drei Dinge: 1.) wieso kann ich die Motorräder nicht auswählen? Sämtliche DLC Wagen kann man nehmen, nur keine Bikes. 2.) wieso haben diverse Wagen keinen Rückwärtsgang? War das auf der PS3-Version auch schon so? 3.) warum fahren einige Wagen von selbst (vorangig DLC Waben; Bootlegger etc.)? Das ist total nervig und wenn man denn gegen eine Wand von alleine fährt und dann wie in 2.) beschrieben keinen Rückwärtsgang hat sitzt man fest und muss das Game neustarten. Oder online hoffen, dass einer dich wegrammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 37 Minuten schrieb deHeru: Also ich kann machen was ich will, EA-Server sind nicht verfügbar. Als Du gegen 13:00h Burnout gespielt hast war ich in einer Online Freeburn Session mit fünf weiteren Spielern. vor 15 Minuten schrieb Porky: Denke die EU-Server sind offline, Amis und Neuseeland zocken fleißig... Die EU Server sind online, war gestern und heute drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Gerade eben schrieb daveman: Die Server laufen eigentlich tadellos, war eben schon in einigen Lobbies. Leider keine 8-Mann Lobby gefunden. Mich stören drei Dinge: 1.) wieso kann ich die Motorräder nicht auswählen? Sämtliche DLC Wagen kann man nehmen, nur keine Bikes. 2.) wieso haben diverse Wagen keinen Rückwärtsgang? War das auf der PS3-Version auch schon so? 3.) warum fahren einige Wagen von selbst (vorangig DLC Waben; Bootlegger etc.)? Das ist total nervig und wenn man denn gegen eine Wand von alleine fährt und dann wie in 2.) beschrieben keinen Rückwärtsgang hat sitzt man fest und muss das Game neustarten. Oder online hoffen, dass einer dich wegrammt. 1.) Keine Ahnung 2.) Gab es noch nie 3.) Es gibt einen Wagen da kann man den Boost nicht mehr deaktivieren wenn man ihn gestartet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 4 Minuten schrieb daveman: 1.) wieso kann ich die Motorräder nicht auswählen? Sämtliche DLC Wagen kann man nehmen, nur keine Bikes. Ich glaube ich habe bei einem Let´s Play gesehen, dass man die Bikes finden muss bzw. zu einem bestimmten Ort fahren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.