underground9889 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Dobbs84: Das fragst du am besten mal Sony So ganz genau definieren kann man das nicht... Im PSN Store sind die Versionen schonmal unteschiedlich vom Herstellercode CUSA10866 -> US-Version CUSA10851 -> EU-Version Oder ea hat erkannt wie man trophyhunter Geld abnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Minuten schrieb underground9889: Oder ea hat erkannt wie man trophyhunter Geld abnehmen kann Das ist wohl am wahrscheinlichsten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hat schon jemand das Game in freier Wildbahn gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Das heißt es gibt 2 Listen aber alle können gemeinsam online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gute Laden bringen morgen das Spiel raus, hab sofort bestellt. Online müssen erst auf die Release warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 7 Minuten schrieb HughJFan: Gute Laden bringen morgen das Spiel raus, hab sofort bestellt. Online müssen erst auf die Release warten. Und welche Läden bringen das Spiel morgen raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 3 Stunden schrieb ren007nix: Das heißt es gibt 2 Listen aber alle können gemeinsam online spielen? Jo, so sollte es sein. Halt 2 Listen für doppelplatin, wenn man Bock drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb mstyles: Jo, so sollte es sein. Halt 2 Listen für doppelplatin, wenn man Bock drauf hat. Okay na dann spiele ich mal die EU Version und in in einem Jahr wenn ich Bock habe die US Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Wer das Spiel schon Donnerstag haben möchte, der sollte noch schnell bei spielegrotte bestellen, die versenden es nämlich schon morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Hoffe das Amazon morgen auch versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gerade eben schrieb deHeru: Hoffe das Amazon morgen auch versendet Da hab ich zuletzt 2011 was ein Tag früher gekriegt, die halten sich in der Regel strikt an den Releasetag, meistens krieg ich das da sogar ein Tag später bei Amazon, aber was solls gibts jedes mal ein Monat Prime zusätzlich umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Plebejer: Sehr gerne wäre ich dabei. Aber so was von. ? Hab' Freitag frei und sofern mein Spiel bis dahin da ist (), wäre ich auf jeden Fall mit am Start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 12 Stunden schrieb dorn: Laut Psnprofiles haben schon 2 Leute Platin in der EU Version. Wie haben die wohl die Stadiontrophy gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Mr.Clank: Wie haben die wohl die Stadiontrophy gemacht? dürfte schon genung das game haben, die ersten videos davon sind bereits letzte woche auf yt aufgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Es gibt inzwischen ein Trick wo man die Stadion Trophäe auch ohne 7 andere Leute machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb underground9889: dürfte schon genung das game haben, die ersten videos davon sind bereits letzte woche auf yt aufgetaucht Die ersten Videos sind alle von der XBox - die PS4-Youtuber haben wohl in die Röhre geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Sollte ich das Game im PSN-Store kaufen, kann ich es pre-downloaden, dass ich es am Freitag nur noch starten muss, um direkt spielen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Nanax14: Wer das Spiel schon Donnerstag haben möchte, der sollte noch schnell bei spielegrotte bestellen, die versenden es nämlich schon morgen Amazon stoniert, Spielegrotte bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Plebejer: Sollte ich das Game im PSN-Store kaufen, kann ich es pre-downloaden, dass ich es am Freitag nur noch starten muss, um direkt spielen zu können? wenn es im store kaufst kannst es ab 0 uhr runterladen, und dann freitag direkt um 0 anfangen, wenn nicht wieder patches auftauchen wie bei anderen games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Plebejer: Sollte ich das Game im PSN-Store kaufen, kann ich es pre-downloaden, dass ich es am Freitag nur noch starten muss, um direkt spielen zu können? Ja Preload sollte morgen starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.