Jeffboy24 Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Steht schon ein genauer Termin und Preis fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Bin aktuell noch dabei bei der PS3 Version die Platin zu machen nachdem ich die Jahrelang nicht mehr angefasst habe. Ich denke daher wird's für mich am Anfang für 40 Euro kein Sinn machen aber wenn ich für 25-30 Euro das Game sehe, werde ich wohl auch nicht mehr Wiederstehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Das DLC Bundle gab's schon des öfteren im Sale für 5,99 €. Also wer noch warten kann, kann dies natürlich hiermit tun. Die Leute momentan für die DLC Trophäen zu finden wird auch nicht sehr einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 @marcelreise11 Gamesflat ist das eine neue Seite? Sieht ja echt gut aus. Hast du Erfahrungen was die Lieferung bei Vorbestellung am Launch angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Es gibt inzwischen ein Trick wo man die Stadion Trophäe auch ohne 7 andere Leute machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 So habe jetzt auch noch Vorbestellt. Konnte dann doch einfach nicht mehr wiederstehen vor allem da ich ein gutes Angebot dafür bekommen habe Ich werde es auch genießen und nich gleich so durchrushen. Sowieso bei den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 Und schon jemand die doppel Platin mit der US Version geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb daveman: Ich. Spiel ist komplett auf Deutsch. Online kann man mit jedem zusammenzocken, gibt keine Barrieren etc. Falls Du sowas in der Art erfragen wolltest. Nice :)) Wo hast du die Version gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gibt es momentan irgendwo die US Version für einen guten Preis? Im Japanischen Store hab ich leider verpasst. Leider lässt sich jetzt nirgendwo was finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Im Japanischen Store grade wieder für 1510 YEN also für umgerechnet 12-13 Euro mit Guthaben Karten (2x 1000 YEN) währen es dann 16,90 Euro. Überlege grad ob ich es kaufen soll hmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 So dann geht's hier ab jetzt weiter. Ob die Burnout Paradise Remastered Server auch 11 1/2 Jahre machen wage ich zu bezweifeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.